return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck
View this Thread in Original format
saltwater31
Die 9 ½ jährige Ära des Cosmic Club Lübecks endet an diesem Samstag Abend mit der Cosmic Club Lübeck Closing Party im Rider´s Cafe! Nach fast 10 Jahren Trance`N`Techno Party´s beendet dieser einmalige & kultige Club, der bis weit über Lübecks Grenzen hinaus bekannt geworden ist, sein Dasein!

Dies wird also die letzte Chance für alle elektronischen Musikliebhaber sein ein Event der Extraklasse zu feiern. Hinter den Decks in dieser Abschlußnacht stehen die DJ´s Hammer (Coldharbour Rec., Armada/NL), Pierre Hiver (Clubload.de; DJ Convention), Mosh (T-Zone Club/Lüneburg), sowie die Cosmonauten Tophee & Carlo vs eSMKa. Ihr werdet eine feine Musikmischng aus Electro, NL-Trance & Tranceclassics aus 10 Jahren Cosmic hören.

Die Happy Hour genießt Ihr bis 24 Uhr am oberen Cosmic Tresen. Natürlich wird auch noch einmal das Rider´s Cafe in eine spacige Landschaft getaucht, um Euch zusätzlich optische Reize für´s Auge zu bieten. Auch die spacige Cosmic Deko hat dafür gesorgt, daß dieser Club einmaliges geschaffen hat und auch deswegen über Lübecks Grenzen hinaus so berühmt geworden is
UNIT-er
Anbei der amtliche Flyer dazu:



UNIT-er
Tom Paris
Öhm, ich denke da muss ich hin...
Hoirkman
CLOSING PARTY???
Das ist ja echt zum Kotzen......:( :( :confused: :whip: :whip:

Ich habe irgendwie gedacht Cosmic Club geht ewig weiter, aber da lag ich wohl falsch.:(

Seit ca. 8 Jahren bin ich da fast jedes Mal hingegangen und diese Nachricht trifft mich jetzt sehr. So habe ich für diese Party z.B. extra den Urlaub mit meiner Freundin verschoben. :-((

Da bleibt mir nichts anderes übrig als die letzte Party noch einmal richtig zu genießen und unfassbar viel Gas zu geben.
:eyespop: :eyespop:
Frank-HH
CLOSING??? ---> wieder was weniger!:(

werde wohl da sein!!!!
saltwater31
@hoi...

ja, geht mir genau so...
auch seit 8 Jahren fast keinen Cosmic ausgelassen...
aber leider, das weißt du ja als stammgast selber,
sind die fetten jahren seit langem vorbei...
mit 3-400 gaesten zuletzt, zahlst du am ende halt drauf
und ich kann carlo gut verstehen, das jetzt schluss ist..

gern erinner ich mich an die zeiten zurück,
als um 23 uhr schon schlange stehen angesagt war...
und später die hütte sowas von gebrannt hat *seufz*
aber zu der zeit gab es sehr viele auswaertige gaeste aus hamburg, hannover.... die gibt es heute fast gar nicht mehr....

naja, lassen wir es noch einmal krachen, und so RICHTIG geschlossen
wird die sache erst am 24.DEZ. zur Holy-Night....
Hoirkman
quote:
Originally posted by saltwater31
naja, lassen wir es noch einmal krachen, und so RICHTIG geschlossen
wird die sache erst am 24.DEZ. zur Holy-Night....


Das ist noch ein kleiner Trost. Diese Veranstaltung ist auch immer sehr gut. Dafür konnte ich letztes Jahr sogar ein paar GTAs aus HH anwerben.
yoko
quote:
Originally posted by Hoirkman
Dafür konnte ich letztes Jahr sogar ein paar GTAs aus HH anwerben.


Jupp und das war auch ziemlich geil!
Sehr schade dass der Cosmic Club auch dicht macht...
4.11. müsste bei mir noch unbesetzt sein, dann komm ich wohl mit! Das würde dann auch endlich meine ewig lange Trance-Party-Abstinenz beenden :p (ok ausgenommen die Eternal Night natürlich)
Hoirkman
quote:
Originally posted by yoko
4.11. müsste bei mir noch unbesetzt sein, dann komm ich wohl mit!


Sehr gut!:)
MirkoS
Mal sehen... Evtl. ja...;)

Ist schon traurig, aber der Zug scheint dort schon wohl abgefahren zu sein.

Dseswegen freue ich mich um so mehr das es den Tranceport gibt!:)

yoko
so, samstag ists ja nun soweit...wer ist denn jetzt alles dabei?

yoko
knobocop
Beta:Blocker (tbc)
Rockabye
übel :(


Weihnachten letztes Jahr hat richtig gerocht :eyespop:


was kommt da nun rein? ein -Black-Music-Club? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement