return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2006-10-14] Waldbad Vellahn >> Andrew Bennett
View this Thread in Original format
UNIT-er
Siehe auch: www.me-events.de




UNIT-er
Tom Paris
man könnte beizeiten auch mal n neues bild von andy zur verfügung stellen
UNIT-er
Hat jemand eine Ahnung, wie die Timetable aussehen wird?
Würde ggf. hinfahren...?!
Thx für Antwort im voraus! :)

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hat jemand eine Ahnung, wie die Timetable aussehen wird?
Würde ggf. hinfahren...?!
Thx für Antwort im voraus! :)

UNIT-er


Nein! Ist mir "zuweit" weg.
Ausserdem bekomme ich von einer Freundin besuch!
Ich weiß nicht ob Sie darauf auch Lust hätte...:conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Nein! Ist mir "zuweit" weg.


stalker? bist du das?:rolleyes:

:stongue:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
stalker? bist du das?:rolleyes:

:stongue:


Witzig!!!!!:rolleyes: :toothless



:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:

Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)

Sa. spielt ja auch noch HSV - Schalski 06
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Witzig!!!!!:rolleyes: :toothless



:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:

Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)

Sa. spielt ja auch noch HSV - Schalski 06



gegen Vodka 06!:toothless
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)


na, ich tippe eher auf GC bei Dir
oder Du stehst plötzlich beim JM vor mir ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen Vodka 06!:toothless


Nastrovje...Hicks oder so...
Dann werden diesesmal Vodkaflachmänner auf Kirsche oder Laas fliegen, anstatt Jägermeister! :toothless :toothless :toothless
Mann kann ja auch sagen das die Russen-Mafia zu Gast ist...;):nervous:

quote:
Originally posted by NetX
na, ich tippe eher auf GC bei Dir
oder Du stehst plötzlich beim JM vor mir ;)


Ach scheisse!!!
Das ist ja auch noch!!!:rolleyes: :D :eyes:
Öhm....
Na ja ich muß Sie mal fragen...
Vom Ding her steht sie ja auf Trance!;) :)
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Ach scheisse!!!
Das ist ja auch noch!!!:rolleyes: :D :eyes:


und ist auch näher dran, da kann man mal eine Cola mehr trinken.

NetX
War jetzt eigentlich jemand da?

UNIT-er?
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
War jetzt eigentlich jemand da?

UNIT-er?


Nein, ich war nicht dort!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement