|
[2006-10-14] Waldbad Vellahn >> Andrew Bennett
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| man könnte beizeiten auch mal n neues bild von andy zur verfügung stellen |
|
|
| UNIT-er |
Hat jemand eine Ahnung, wie die Timetable aussehen wird?
Würde ggf. hinfahren...?!
Thx für Antwort im voraus! :)
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hat jemand eine Ahnung, wie die Timetable aussehen wird?
Würde ggf. hinfahren...?!
Thx für Antwort im voraus! :)
UNIT-er |
Nein! Ist mir "zuweit" weg.
Ausserdem bekomme ich von einer Freundin besuch!
Ich weiß nicht ob Sie darauf auch Lust hätte...:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nein! Ist mir "zuweit" weg.
|
stalker? bist du das?:rolleyes:
:stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stalker? bist du das?:rolleyes:
:stongue: |
Witzig!!!!!:rolleyes: :toothless
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)
Sa. spielt ja auch noch HSV - Schalski 06 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Witzig!!!!!:rolleyes: :toothless
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)
Sa. spielt ja auch noch HSV - Schalski 06 |
gegen Vodka 06!:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich weiß nicht! Ehrlich! Eigentlich wollte ich einen "netten" Abend machen, aber evtl.... naaa maaaaaal seeeeehen.........;)
|
na, ich tippe eher auf GC bei Dir
oder Du stehst plötzlich beim JM vor mir ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gegen Vodka 06!:toothless |
Nastrovje...Hicks oder so...
Dann werden diesesmal Vodkaflachmänner auf Kirsche oder Laas fliegen, anstatt Jägermeister! :toothless :toothless :toothless
Mann kann ja auch sagen das die Russen-Mafia zu Gast ist...;):nervous:
| quote: | Originally posted by NetX
na, ich tippe eher auf GC bei Dir
oder Du stehst plötzlich beim JM vor mir ;) |
Ach scheisse!!!
Das ist ja auch noch!!!:rolleyes: :D :eyes:
Öhm....
Na ja ich muß Sie mal fragen...
Vom Ding her steht sie ja auf Trance!;) :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach scheisse!!!
Das ist ja auch noch!!!:rolleyes: :D :eyes: |
und ist auch näher dran, da kann man mal eine Cola mehr trinken. |
|
|
| NetX |
War jetzt eigentlich jemand da?
UNIT-er? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
War jetzt eigentlich jemand da?
UNIT-er?
|
Nein, ich war nicht dort!
UNIT-er |
|
|
|
|