|
GTA Hotmix Vol. 4 - Download! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| vom ersten durchzappen her: keine neuen ids... und irgendwie glaub ich auch nicht, dass ich den oft anhören werde :nervous: |
|
|
| disco stu |
| mit nem bierchen in der hand werd ich gleich mal durchzappen |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... ich find das ganze ding (unseren part eingeschlossen) ehrlichgesagt gar net mal so gut... :o |
|
|
| rObGeE |
Also die ersten 10 Minuten rollen sich mir die Fussnägel hoch... mag aber daran liegen das cih ein verkappter hardstyler bin und hier (so mancher meinung nach) nix zu suchen hab :D
Abba egal.. danach gehts.. zum ende hin wirds richtig gut... trotzdem nicht meine Musik... Aber danke nochmal fürs bereitstellen |
|
|
| Kasperhauser |
Also dann mal was von mir.
Das Intro (keine Ahnung wie man das nennen kann)...naja, LOL, hab ich erst mal rausgeschnitten, wenn der Mix dann auf CD soll. Der Übergang zum 2. Track ist auch, naja, es passt einfach nicht und die Harmonie ist völlig flöten gegangen.
2. Track dann aber sehr nach meinem Geschmack . Den find ich richtig gut :). Dann der Übergang ist aber irgendwie total hunzig :(. Langsam Fader rüberziehen und ein Lautstärkeproblem zwischen den beiden Tracks. Zumal der Track mir nun gar nicht mehr zusagt. Auch die anderen sind nun persönlich überhaupt nicht mein Ding. Ausnahme, Track ab 15:30. Der grooved richtig gut. Kein schlechtes Teil :).
Dann ab Minute 20 soll ja der nächste kommen. Naja, geht genauso weiter. Erster Track noch cool, dann aber zu Art minimal. Für mich ist das nichts. Mixing ist hier aber ganz Ordentlich .
Ab Minute 40 kommen wir schon in Bereiche, mit denen ich schon mehr anfangen kann. Trotzdem auch nicht so wirklich mein Fall, vielleicht auch schon wegen den vorherigen 40 Minuten. Auch hier ist das Mixing ordentlich .
Dann mal ab zur Minute 60. Da kommen doch schon bekannte Tracks her. Mixing ist ordentlich . Aber durch den Gesamteindruck schon etwas getrübt von den Tracks her.
Fazit: Gelöscht. Werd ich mir wohl eh nicht nochmal anhören und bin dann doch etwas enttäuscht, über das Endergebnis
Schade :( |
|
|
| Vanditine |
| Ich hab den jetzt erstmal gezogen und werd mir den morgen in der Bahn mal zu Gemüte führen. Bin gespannt... |
|
|
| AlexSprengberg |
01. ID
02. ID
03. ID
04. Daft Punk - Technologic (Remix)
05. ID
06. ID
07. ID
08. ID
09. David Guetta - The World Is Mine (Remix)
10. Max Graham - Crank
11. ID
12. R-Tem - M.S.F.G.
13. Terranova & Austin Leeds - Only You
14. Emjay - Real High
15. Jonas Steur - Second Turn |
|
|
| AlexSprengberg |
Naja klingt wirklich nen bisschen Banane alles
Bestes Set: BETA
aber liegt daran dass es meine Mucke is.... |
|
|
| Blackbrook |
01. ID
02. ID
03. ID
04. Daft Punk - Technologic (Remix)
05. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemöller Remix)
06. ID
07. ID
08. Dominik Eulberg - Bionik
09. ID
10. David Guetta - The World Is Mine (Remix)
11. Max Graham - Crank
12. ID
13. R-Tem - M.S.F.G.
14. Terranova & Austin Leeds - Only You
15. Emjay - Real High
16. Jonas Steur - Second Turn
Von der Reihenfolge her keine Ahnung, dafür kenne ich euch kaum ausser Alex, daher geraten, obwohl ich Alex Part festlegen kann:
Bloodflower ??
Kernkraft !!!
Shattered Soul vs. arctic light (?? klingt nach Prog)
Beta:Blocker ?? |
|
|
| Frank-HH |
hier mal __meine__ meinung:
finde ich ganz ehrlich gesagt total schlecht! sorry! ist erst mal nicht meine musik (ok, daran scheitert es schon), aber was da für tracks (vor allem die ersten 60 min, vobei die ersten 20 min sogar kopfschmerzen hervorrufen) zu hören sind, das schlechte intro (??), die auswahl, ne, leider griff in die toilette!
...nur die letzten 20 min (Beta?) für mich hörbar...mit abstand schlechtester hot-mix!!!
schnell wieder gelöscht! |
|
|
| Inyrie |
Hab nach 40 Minuten aufgehört zu hören, weil ich keine Lust mehr hatte.
Ist mir viel zu geklickt und elektronisch. Da machen auch ein zwei nette Passagen zwischendrin nichts mehr wett.
Part 1 ist nicht mal in sich stimmig, die Übergänge sind nur Rübergefade (das sag ich als Laie!), das Intro ist zu lang und völlig unpassend und Track 3 + 4 gehn ja mal gar nicht.
Ich vermute auch mal Bloody - Körnie - Shr00mz-Duo - Beta. Tut mir leid für die letzten zwei, vielleicht hör ich mir das Teil nochmal zu Ende an...
Griff ins Klo.
EDIT:
Ich denk mal Kernies Part mochte ich vor allem deshalb nicht sonderlich, weil durch den ersten Teil meine Laune schon am Arsch war. Ich hör die Teile ein andernmal nochmal separat, dann kann ich ne ungetrübte Meinung dazu abgeben ^^ |
|
|
| vandit_freak |
| Ich hab ihn vorsichtshalber mal gar nicht erst gezogen, da ich der Trackliste nach eh nur Beta's Teil gemocht hätte :toothlessi |
|
|
|
|