|
[14.10.06] JM Club & Electroart - Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |
6 Jahre JM-CLUB & ELECTROART MEETS CAFE SEETERASSE
Der Herbst steht vor der Tür und wir verabschieden den Sommer mit einem Indoor / Outdoor Event vom Feinsten.
Am Samstag, den 14.10.2006, findet wieder ein „Sunset-Event“ in den Cafe Seeterrassen statt.
2 bekannte Clubs aus Hamburg haben sich zusammen getan, JM-Club und Elektroart , um mit Euch in der umgebauten Location im Park „Planten un Blomen“ zu feiern!
Auf 2 Floors wird Indoor gefeiert und auch der Open-Air Bereich wird mit Bars, Grill, Heizpilzen und weiteren Überraschungen bestückt - für das leibliche Wohl ist also gut gesorgt.
Musikalisch geht’s auf dem Hauptfloor mit Trance ins Eingemachte.
Im „White Room“ und der Chill-Out Area, wird Electro und Tech-House serviert.
JM-Club Dj´s: Kaleef, Martink, Finn und Arek.
Electroart: bardia s., Sven Wegner und 3 Dj Dirsch.
Start: 22.30
Location: Cafe Seeterassen, im Park Planten un Blomen.
St. Petersburger Strasse 22
Eintritt: nicht bekannt - ich gehe von 10,- Euro aus
01 NetX + Manu |
|
|
| yoko |
| könnt man sich in der tat mal überlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag über eingespannt bin ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
könnt man sich in der tat mal überlegen...muss aber mal schauen wie kaputt ich dann bin, da ich zur umzugshilfe den tag über eingespannt bin ;) |
Das ist doch keine Ausrede du Oma!!!!:whip: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Das ist doch keine Ausrede du Oma!!!!:whip: |
schnauzäääää :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Gilt eigentlich als fest eingeplant ! |
|
|
| NetX |
sehr schön, ist bei uns das erste mal weggehen in hh seit der lovecity, trancemäßig sogar das erste mal seit mai
freuen uns schon! |
|
|
| Nero73 |
| Hm Hm Hm...:nervous: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Bin voraussichtlich da! :) |
|
|
| Hoirkman |
| Wahrscheinlich nicht dabei. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wahrscheinlich nicht dabei. |
schade schade. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
schade schade. |
Habe leider an diesem WE so viele Sachen vor, dass ich damit zwei WE füllen könnte.
Aber wenn die Lust mit mir durchbrennt, mache ich aus dem für Sa geplanten 17 Std.-Tag halt einen 26 Stunden-Tag ;). Dann muss halt meine Hildegard mal ein bißchen zurückstecken. Aber ich kann nichts zusagen. |
|
|
| NetX |
du weißt doch - hildegards are not forever
looool |
|
|
|
|