|
Happy Birthday Kasperhauser
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Lieber Kai,
auch wenn du hier grade neben mir stehst ( :D )
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Rest der Glückwünsche und Geschnek bekommste gleich, wenn du endlich mal aufhörst zu telefonieren :whip: :toothless :D ;)
Alles, alles Liebe :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute
man sieht sich am freitag :) |
|
|
| arctic light |
| Na dann ... Herzliche Glückwünsche nach Freezeland. :p ;) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hamburg nach Friesland! :)
Alles Liebe und Gute! :)
Wäre doch ein idealeas Unterfangen für eine Dorf-Tour... ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
Alles Gute, Mr. GTA-Server... ;)
ich hoffe, du hältst dich an meinen custom, Kai... :D ;) |
|
|
| kernkraft |
alles gute ans andere ende von deutschland :D
auf dass man sich bald mal wieder sieht! :) |
|
|
| schnegggge |
Herzlichen Glückwunsch Kai!
Feier schön in meiner Heimat:) |
|
|
| Sav0n |
| happy birthday kai! |
|
|
| vandit_freak |
| Happy B-Day Kai |
|
|
| NetX |
| Herzlichen GLückwunsch aus Hamburg und Dankeschön für viele nette Parties! |
|
|
|
|