|
Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Ach du heilige Scheisse...wer soll das denn noch alles bezahlen :D |
|
|
| DJOverdose |
Hm schon komisch. Alle regen sich auf, das Tiesto 25€ Eintritt kostet, aber keiner, dass Armin 25€ Eintritt kostet.:conf:
Ich muss dazu sagen, ich kenne die beiden Locations nicht und ich kenne zum Beispiel auch die anderen DJs nicht wirklich, aber für Tiesto und MdJ würde ich lieber 25€ zahlen, als für das hier. My two cents... :)
PS: Teuer ist aber beides. *gg* |
|
|
| micrate |
psssst... nicht zu laut... die Armin-Groupies lesen doch mit
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hm schon komisch. Alle regen sich auf, das Tiesto 25€ Eintritt kostet, aber keiner, dass Armin 25€ Eintritt kostet.:conf:
|
Ich glaub zu dieser Party hier geht sowieso keiner hin, also warum aufregen? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hm schon komisch. Alle regen sich auf, das Tiesto 25€ Eintritt kostet, aber keiner, dass Armin 25€ Eintritt kostet.:conf:
Ich muss dazu sagen, ich kenne die beiden Locations nicht und ich kenne zum Beispiel auch die anderen DJs nicht wirklich, aber für Tiesto und MdJ würde ich lieber 25€ zahlen, als für das hier. My two cents... :)
PS: Teuer ist aber beides. *gg* |
Naja, ganz einfach. Im AstA kosten die Events immer 10 Euro. Panama hat immer mehr gekostet. Und die verringerten Fahrtkosten und Parkplatzkosten holen das auch wieder raus!
Und es kostet auch nur 20 Euro. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
psssst... nicht zu laut... die Armin-Groupies lesen doch mit
:toothless |
lol... geklauter Spruch, aber gut! :p ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by micrate
psssst... nicht zu laut... die Armin-Groupies lesen doch mit
:toothless
|
...und laden herzlich dazu ein, sich an den arminschen Genüssen ebenso zu laben, wie sie selbst es gern zelebrieren! :)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Lineup für Januar und Februar steht fest:
27. Januar: Markus Schulz, Remy, Mischa Daniëls & Franklin
24. Februar: Marco V, Perry O'Neil, Mischa Daniëls & ElSandro |
Maus kannst du dein Studium nicht ein bisschen vorziehen, so Erst-Semester im Januar, ich brauche eine Schlafmöglichkeit mindestens einmal im Monat da oben. :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... vielleicht könnte man im Threadtitel erwähnen, dasses jetzt definitiv monatlich eine Armada night @ Panama geben wird
|
Ein guter Vorschlag! :)
Ich überlege noch, wie ich das umsetzen werde?!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ein guter Vorschlag! :)
Ich überlege noch, wie ich das umsetzen werde?!
UNIT-er |
hmmm vielleicht: "Armada Night @ Panama (Amsterdam) jeden letzten Sa. im Monat => Start: 26.12. mit AvB"
ist aber recht lang... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmm vielleicht: "Armada Night @ Panama (Amsterdam) jeden letzten Sa. im Monat => Start: 26.12. mit AvB"
ist aber recht lang...
|
Kurt und bündig habe ich mich für folgendes entschieden:
Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Kann das aber derzeit selbst, obwohl ich den Thread eröffnet habe, nicht ändern; na ja - Veit hat diesbzgl. eine PN bekommen.
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kurt und bündig habe ich mich für folgendes entschieden:
Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Kann das aber derzeit selbst, obwohl ich den Thread eröffnet habe, nicht ändern; na ja - Veit hat diesbzgl. eine PN bekommen.
UNIT-er |
viel besser so :) kurz und knaggisch :D |
|
|
|
|