return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
**Thread Titel updated**
UNIT-er
quote:
Originally posted by analexp
bin doch glatt am überlegen. war ja schließlich schon letztes jahr im melkweg.
den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schluß machen.
bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... könnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen.

timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? :D


quote:

Birthday's should be celebrated and Armin will treat Panama to a 3 hour set!


Das steht in der Ankündigung zu diesem Event im ersten Post.
Armin also mind. 3 Std.

UNIT-er
JeSsY0182
Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab :D
NetX
quote:
Originally posted by analexp
bin doch glatt am überlegen. war ja schließlich schon letztes jahr im melkweg.
den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schluß machen.
bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... könnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen.

timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? :D


korrigiert mich, aber ich meine daß Panama Lizenz bis 0500 hat (wie im Prinzip fast alles in Amsterdam, HMH mal ausgenommen 0700)
Frank-HH
tolle aussage, aber:

panama ist ein scheiss laden!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab :D


Gibts doch schon lange :)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Gibts doch schon lange :)


Ok, wenn du das sagst ;)
UNIT-er
Die Zeit steht nun fest.
Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen.

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Zeit steht nun fest.
Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen.

UNIT-er


Das ist aber nun wirklich viel zu kurz um dahin zu fahren!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das ist aber nun wirklich viel zu kurz um dahin zu fahren!


Das stimmt irgendwie; ich überlege dennoch hinzufahren. :rolleyes:

Die anderen monatlichen Partys im Panama finden in der Zeit von 22 bis 05 Uhr statt.

UNIT-er

Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die anderen monatlichen Partys im Panama finden in der Zeit von 22 bis 05 Uhr statt.


hmmm auch nich so die welt, aber immerhin :) Schauen wir mal, wie sich nächstes Jahr alles entwickelt :)
JeSsY0182
hm 3 Uhr ist in der Tat was sehr kurz. Schon seltsam...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement