|
Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| **Thread Titel updated** |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by analexp
bin doch glatt am überlegen. war ja schließlich schon letztes jahr im melkweg.
den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schluß machen.
bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... könnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen.
timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? :D
|
| quote: |
Birthday's should be celebrated and Armin will treat Panama to a 3 hour set!
|
Das steht in der Ankündigung zu diesem Event im ersten Post.
Armin also mind. 3 Std.
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by analexp
bin doch glatt am überlegen. war ja schließlich schon letztes jahr im melkweg.
den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schluß machen.
bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... könnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen.
timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? :D |
korrigiert mich, aber ich meine daß Panama Lizenz bis 0500 hat (wie im Prinzip fast alles in Amsterdam, HMH mal ausgenommen 0700) |
|
|
| Frank-HH |
tolle aussage, aber:
panama ist ein scheiss laden!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab :D |
Gibts doch schon lange :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gibts doch schon lange :) |
Ok, wenn du das sagst ;) |
|
|
| UNIT-er |
Die Zeit steht nun fest.
Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die Zeit steht nun fest.
Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen.
UNIT-er |
Das ist aber nun wirklich viel zu kurz um dahin zu fahren! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist aber nun wirklich viel zu kurz um dahin zu fahren!
|
Das stimmt irgendwie; ich überlege dennoch hinzufahren. :rolleyes:
Die anderen monatlichen Partys im Panama finden in der Zeit von 22 bis 05 Uhr statt.
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die anderen monatlichen Partys im Panama finden in der Zeit von 22 bis 05 Uhr statt. |
hmmm auch nich so die welt, aber immerhin :) Schauen wir mal, wie sich nächstes Jahr alles entwickelt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| hm 3 Uhr ist in der Tat was sehr kurz. Schon seltsam... |
|
|
|
|