return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
TA Top 250 DJ Poll results - Meinungen / Stimmen
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=376669

Hier mal nur die Top 20:
1. Armin van Buuren NC
2. Paul van Dyk NC
3. Tiesto NC
4. Above & Beyond UP 1
5. Ferry Corsten DOWN 1
6. Markus Schulz UP 2
7. Sander van Doorn UP 127
8. Gabriel & Dresden DOWN 1
9. Sasha DOWN 3
10. John Digweed UP 1
11. Eddie Halliwell UP 14
12. James Zabiela DOWN 3
13. Sander Kleinenberg NC
14. Menno De Jong UP 44
15. Eric Prydz UP 44
16. Andy Moor UP 65
17. Marco V DOWN 7
18. James Holden DOWN 3
19. Jonas Steur UP 102
20. Hernan Cattaneo UP 3



Ich freue mich sehr für A&B, EDDIE HALLIWELL ! und natürlich Menno de Jong!

Nach Paule zweitbeste Deutsche sind dann K&A auf Platz 25, ATB auf 26, Blank&Jones auf 30 und Ronski Speed auf 37 in den top 50!

Ein super Ergebnis für Deutsche Künstler wie ich finde. :)
vandit_freak
Matthew Adams hab ich auch drin gesehen, ich glaube 244. oder 246.
Nik Novo
Das Ding hier is der Lacher:

quote:
47. Nu Nrg


:stongue: :stongue: :stongue:
Rockabye
Auf welchem Platz ist Kai?
Nik Novo
219. Lord of Bass


geil :D
Frank-HH
6. Markus Schulz UP 2
7. Sander van Doorn UP 127
11. Eddie Halliwell UP 14


top das up!!!! vor allem sander!
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Matthew Adams hab ich auch drin gesehen, ich glaube 244. oder 246.


244, ja

Mir persönlich fehlen z.B. noch Shane 54 und Sonorous auf der Liste :o
godfatherdc
markus schulz 2 höher ist schonmal gut. paul gehört meiner meinung viel mehr nach unten und irgendwie fehlt da jochen van der steijn in der liste :whip:

bin nicht zufrieden mit dem poll! :p
AlexSprengberg
Jo freu mich sehr fürn Sean Tyas höchster Neueinsteiger... aber war eigentlich auch klar.

Alles auch sehr produktionsbeeinflusst die DJ wahl... aber is ja eigentlich immer so ;)
Cosmique
ATB ist aber weit nach hinten gerutscht, wow :eek:

edit: ach neee nur um 2 plaetze, das war ja djmag wo er auf 9 war.

UNIT-er
1. Armin van Buuren - HipHip Hurra! :eyespop:
6. Markus Schulz - Absolut verdient! :gsmile:
11. Eddie Halliwell - Wie schön! :eyes:
45. Sean Tyas - UpLIFTin'! :gsmile:
80. Manuel le Saux - Extrema! :eyespop:

UNIT-er
Blackbrook
62. Perry O' Neil


:confused: :confused: :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement