|
TA Top 250 DJ Poll results - Meinungen / Stimmen
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=376669
Hier mal nur die Top 20:
1. Armin van Buuren NC
2. Paul van Dyk NC
3. Tiesto NC
4. Above & Beyond UP 1
5. Ferry Corsten DOWN 1
6. Markus Schulz UP 2
7. Sander van Doorn UP 127
8. Gabriel & Dresden DOWN 1
9. Sasha DOWN 3
10. John Digweed UP 1
11. Eddie Halliwell UP 14
12. James Zabiela DOWN 3
13. Sander Kleinenberg NC
14. Menno De Jong UP 44
15. Eric Prydz UP 44
16. Andy Moor UP 65
17. Marco V DOWN 7
18. James Holden DOWN 3
19. Jonas Steur UP 102
20. Hernan Cattaneo UP 3
Ich freue mich sehr für A&B, EDDIE HALLIWELL ! und natürlich Menno de Jong! 
Nach Paule zweitbeste Deutsche sind dann K&A auf Platz 25, ATB auf 26, Blank&Jones auf 30 und Ronski Speed auf 37 in den top 50!
Ein super Ergebnis für Deutsche Künstler wie ich finde. :) |
|
|
| vandit_freak |
| Matthew Adams hab ich auch drin gesehen, ich glaube 244. oder 246. |
|
|
| Nik Novo |
Das Ding hier is der Lacher:
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Auf welchem Platz ist Kai? |
|
|
| Nik Novo |
219. Lord of Bass
geil :D |
|
|
| Frank-HH |
6. Markus Schulz UP 2
7. Sander van Doorn UP 127
11. Eddie Halliwell UP 14
top das up!!!! vor allem sander! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Matthew Adams hab ich auch drin gesehen, ich glaube 244. oder 246. |
244, ja
Mir persönlich fehlen z.B. noch Shane 54 und Sonorous auf der Liste :o |
|
|
| godfatherdc |
markus schulz 2 höher ist schonmal gut. paul gehört meiner meinung viel mehr nach unten und irgendwie fehlt da jochen van der steijn in der liste :whip:
bin nicht zufrieden mit dem poll! :p |
|
|
| AlexSprengberg |
Jo freu mich sehr fürn Sean Tyas höchster Neueinsteiger... aber war eigentlich auch klar.
Alles auch sehr produktionsbeeinflusst die DJ wahl... aber is ja eigentlich immer so ;) |
|
|
| Cosmique |
ATB ist aber weit nach hinten gerutscht, wow :eek:
edit: ach neee nur um 2 plaetze, das war ja djmag wo er auf 9 war. |
|
|
| UNIT-er |
1. Armin van Buuren - HipHip Hurra! :eyespop:
6. Markus Schulz - Absolut verdient! :gsmile:
11. Eddie Halliwell - Wie schön! :eyes:
45. Sean Tyas - UpLIFTin'! :gsmile:
80. Manuel le Saux - Extrema! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Blackbrook |
62. Perry O' Neil
:confused: :confused: :confused: |
|
|
|
|