|
[30.10.06] Ostfunk @ Alter Schlachthof, Neubrandenburg [Haito, Hardy Hard, Zok Zok,.]
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |

Sowas von dabei!
Rollcall:
- DigitalFreak + x
- DJ Enson + x
- King][Randy (tbc) |
|
|
| Jan Vandell |
alter schalter, die expandieren ja richtig die beiden ostfunkler...
nicht schlecht. |
|
|
| DigitalFreak |
Jupp, "timeless" gehört Ostfunk und war ehemaliger Resident im Schlachthof.
Denke daher kam er daran.
Normalerweise ist das ne stinknormale Großraumdiskothek. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Normalerweise ist das ne stinknormale Großraumdiskothek. |
Japs, gammelige Großraumdisse - mit verdammt schlechter PM auffem Maninfloor :toothless
Der s. g. Housefloor ist aber übelst geilo - war da am 7. Oktober. Der DJ (kein Plan wer das war) hat hammer Tech-House und Minimal gespielt - Leute gingen übelst gut ab!
Wird bei der "Ostfunk" Party bestimmt sehr geil werden. Wünschte ich könnte auch da sein... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Japs, gammelige Großraumdisse - mit verdammt schlechter PM auffem Maninfloor :toothless |
PM?
| quote: | Originally posted by Ghazala
Der s. g. Housefloor ist aber übelst geilo - war da am 7. Oktober. Der DJ (kein Plan wer das war) hat hammer Tech-House und Minimal gespielt - Leute gingen übelst gut ab! |
Jo, der ist ganz brauchbar. Schwarzer Saal auch, wobei man da irgendwann die Krätze kriegt, weil da ja immernur nen Strobo an ist.
War aber schon nen Monat nicht mehr da.
Machen immer eigene Partys oder geh auf die vielen Minimal / Elektroparties :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
PM? |
*peinlich* - meinte natürlich PA ;)
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Jo, der ist ganz brauchbar. Schwarzer Saal auch, wobei man da irgendwann die Krätze kriegt, weil da ja immernur nen Strobo an ist.
War aber schon nen Monat nicht mehr da. |
Genau den meine ich... ich fand's geil dort von kurz nach 12 bis fast halb 4 :toothless Noch nie so geilen Sound gehört! Mich hat's mittdem Strobo net wirklich gestört; fand's irgendwie geilo :crazy: :toocool:
Ich werde wohl erst im Januar wieder drüben sein, hoffentlich ziehen die dann wieder so nen Event auf *bet* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
*peinlich* - meinte natürlich PA ;) |
achso :D
ach zum saufen und in der gruppe hüpfen langt die völlig :D
| quote: | Originally posted by Ghazala
12 bis fast halb 4 |
die ganze zeit in den floor?
ach du kacke...selbst bei den geilen sound halte ich das nicht durch - da krieg augenflimmern :)
vllt liegts auch an zuviel doppelten wodga-o :D
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich werde wohl erst im Januar wieder drüben sein, hoffentlich ziehen die dann wieder so nen Event auf *bet* |
ach hier ist doch ständig was ...
gestern: Kontrollverlust 15
22.00-00.00 JAMES FLAVOUR
00.00-02.00 ALAN OLDHAM
02.00-04.00 HOUSEMEISTER
04.00-05.00 REINHARD VOIGT – Live Pa -
05.00-07.00 ANJA SCHNEIDER
07.00-09.00 SEBO K
09.00-12.00 DJ TYLER



und und und ... :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
achso :D
ach zum saufen und in der gruppe hüpfen langt die völlig :D |
Korrekt :toothless Bei 50,- Freigetränke ist das schon zu machen, dass einem die Mucke egal wird, LOL!
Hatte mir "Let U Go" von ATB gewünscht; hatte der auch gespielt, ABER: 1. viel zu laaaangsam, und 2. hatter immer folgendes reingesampelt "Arschficken" ... immer und immer wieder :whip: :toothless
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
die ganze zeit in den floor?
ach du kacke...selbst bei den geilen sound halte ich das nicht durch - da krieg augenflimmern :)
vllt liegts auch an zuviel doppelten wodga-o :D |
Aber sicher datt... sonst bockt das doch net *g* Hat hammer Spaß gemacht mal zu soner Musik zu rocken. Freue mich schon auf's nächste Mal :) Strobo kann ich irgendwie nie genung bekommen; kein Plan woran das liegt. Tanze oft eh mit Augen zu :stongue:
Soooo viel Wodka ist in den Getränken nun auch net drinne - da musste ja schon für an die 100,- Saugen :haha:
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ach hier ist doch ständig was ... |
Meinte eigentlich speziell im alten Schlachthof - bin in NB mit Zug, und Zeit rum rumgurgen habe ich dort leider nicht... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Jupp, "timeless" gehört Ostfunk und war ehemaliger Resident im Schlachthof.
|
wer oder was ist denn "timeless"?
aber electrixx sind auch demnächst da? wird das ne außenfiliale von berlin oder wie?
aber auf jeden fall respekt. gutes booking. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hatte mir "Let U Go" von ATB gewünscht; hatte der auch gespielt, ABER: 1. viel zu laaaangsam, und 2. hatter immer folgendes reingesampelt "Arschficken" ... immer und immer wieder :whip: :toothless |
hahahahahaha
| quote: | Originally posted by Ghazala
Soooo viel Wodka ist in den Getränken nun auch net drinne - da musste ja schon für an die 100,- Saugen :haha: |
wa? dann kannst du aber ne menge ab ...
der doppelte wodga-o knallt schon derbe nach der hälfte der karte.
| quote: | Originally posted by Ghazala
Meinte eigentlich speziell im alten Schlachthof - bin in NB mit Zug, und Zeit rum rumgurgen habe ich dort leider nicht... |
dann sag nächstes mal bescheid - kann ich dich mitnehmen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wer oder was ist denn "timeless"? |
weiß nur, dass das nen resident im schlachthof war und sich mit den label ostfunk selbstständig gemacht hat.
hat mir funkmann gestern erzählt, weil ich mich gewundert habe, wie man den schlachthof buchen kann.
ging sonst nicht.
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber electrixx sind auch demnächst da? wird das ne außenfiliale von berlin oder wie? |
war eigentlich schon immer so :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wa? dann kannst du aber ne menge ab ...
der doppelte wodga-o knallt schon derbe nach der hälfte der karte. |
Nach der Hälfte der Karte? Okay, dann vertrage ich viel. Trinke an einem Abend oftmals mehr als eine Pulle Wodka + noch anderes Zeug (Korn + Brause) :toothless Hehehehe
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
dann sag nächstes mal bescheid - kann ich dich mitnehmen. |
Ja das nenne ich doch mal ein Angebot - vielen vielen lieben Dank :) Wohne in NB dann in der Robert-Blum-Straße, falls Dir das was sagt! |
|
|
|
|