|
[28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Am Samstag den 28.10.2006 findet im NEU erweitertem EDELFETTWERK die offizielle VIVA ( Ex-MTV) STYLE NIGHTS statt. Dieses wird zugleich die letzte große Electro- & Houseveranstaltung im diesem Jahr im genialem Edelfettwerk sein...
Unter dem Motto -Very stylisch, very sexy- präsentieren wir Euch die VIVA STYLE NIGHTS, auf der Ihr mit den DJ-Acts wie DJ Till West & DJ Delicious und einer extra VIVA Style Deko abfeiern könnt. Die beiden DJs gehören seit Ihrem europaweiten Sommer-Electro-Hit -same man- zu den gefragtesten DJs und spielen zum ersten Mal in Hamburg.
Auf 2 Floors verwöhnen Euch außerdem noch die DJs: Boogie Pimps, Markus Gardeweg, Mika Westbrook und Djana mit genialem Electro-& Housesounds. Die Krypton Junkies (MTV-VJs) werden zu dem gleichzeitig für ausgefallendste Visualeffects in realtime auf 3 Videoleinwänden sorgen.
Zusätzlich wird es noch eine "Styling Lounge" geben, in der ein Hairstylist und eine Make-Upstylisting für Euren besonderen Look sorgen wird.
Wir, Oliver Thiesen & Martink (original White Party / 20 Years of prof. DJing / Unisex), würden uns freuen, wenn Ihr zu dieser letzten großen Electro-& Houseparty in diesem Jahr in Hamburg erscheint. Auch wenn diese Party eine VIVA Style Nights ist, so werden mit Sicherheit auch all diejenigen unter Euch, die VIVA für etwas "jung-kommerzielles halten", voll auf ihre Kosten kommen, denn entscheidend sind die Musik, die Location und die Visualeffects.
Eintritt : 10 Euro
Einlass : 22 Uhr
www.edelfettwerk.de
Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook
Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA
Kartenvorverkauf nur online unter: http://hamburg.nachtagenten.de/tickets.php4
P.S.: Wer es immer noch nicht weiß: Das Edelfettwerk liegt direkt am S-Bahnhof Eidelstedt. Vom Hauptbahnhof gerade mal 15 Minuten entfernt und die S-Bahnen fahren die ganze Nacht.
Wir verlosen jeden Tag bis Freitagabend 4x2 Freikarten. Die 4 ersten eingegangen Emails an [email protected] ab 12 Uhr Mittags gewinnen und werden von uns benachrichtigt.
 |
|
|
| NetX |
| Manu und ich werden da sein :toocool: |
|
|
| disco stu |
wahahaha :( :(
da kann ich nicht, so ein geniales Line up :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
wahahaha :( :(
da kann ich nicht, so ein geniales Line up :whip: |
sry, wollte Dir schon viel früher Bescheid sagen, hab´s tatsächlich vergessen... |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...Abends mit dem Zug hin und Morgens wieder zurück (ich liebe das Semesterticket). Vielleicht bin ich da :) |
|
|
| Kasperhauser |
Nach einem freundlichem Angebot von Harald sieht es verdammt gut aus :)
Da ich am Samstag erst in Groningen bin muss ich nur mal abklären, dass wir früh genug wieder zu Hause sind :) |
|
|
| asdf |
| wohl eher Deans Birthday :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
wohl eher Deans Birthday :D |
Verräter :whip: ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Verräter :whip: ;) |
naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen |
:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
wohl eher Deans Birthday :D |
da können wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Rückweg vom Edelfett :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
da können wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Weg zwischen Edelfett und Frühclub :) |
Post corrected.
:toothless |
|
|
|
|