return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[28.10.06] Till West & Delicious, Boogie Pimps, Gardeweg @ Edelfett, Hamburg
View this Thread in Original format
NetX
Am Samstag den 28.10.2006 findet im NEU erweitertem EDELFETTWERK die offizielle VIVA ( Ex-MTV) STYLE NIGHTS statt. Dieses wird zugleich die letzte große Electro- & Houseveranstaltung im diesem Jahr im genialem Edelfettwerk sein...

Unter dem Motto -Very stylisch, very sexy- präsentieren wir Euch die VIVA STYLE NIGHTS, auf der Ihr mit den DJ-Acts wie DJ Till West & DJ Delicious und einer extra VIVA Style Deko abfeiern könnt. Die beiden DJs gehören seit Ihrem europaweiten Sommer-Electro-Hit -same man- zu den gefragtesten DJs und spielen zum ersten Mal in Hamburg.

Auf 2 Floors verwöhnen Euch außerdem noch die DJs: Boogie Pimps, Markus Gardeweg, Mika Westbrook und Djana mit genialem Electro-& Housesounds. Die Krypton Junkies (MTV-VJs) werden zu dem gleichzeitig für ausgefallendste Visualeffects in realtime auf 3 Videoleinwänden sorgen.
Zusätzlich wird es noch eine "Styling Lounge" geben, in der ein Hairstylist und eine Make-Upstylisting für Euren besonderen Look sorgen wird.

Wir, Oliver Thiesen & Martink (original White Party / 20 Years of prof. DJing / Unisex), würden uns freuen, wenn Ihr zu dieser letzten großen Electro-& Houseparty in diesem Jahr in Hamburg erscheint. Auch wenn diese Party eine VIVA Style Nights ist, so werden mit Sicherheit auch all diejenigen unter Euch, die VIVA für etwas "jung-kommerzielles halten", voll auf ihre Kosten kommen, denn entscheidend sind die Musik, die Location und die Visualeffects.

Eintritt : 10 Euro
Einlass : 22 Uhr
www.edelfettwerk.de

Floor 1
DJ Delicious & Till West
DJ Boogie Pimps
DJ Mika Westbrook

Floor 2
DJ Markus Gardeweg
DJ DJANA


Kartenvorverkauf nur online unter: http://hamburg.nachtagenten.de/tickets.php4

P.S.: Wer es immer noch nicht weiß: Das Edelfettwerk liegt direkt am S-Bahnhof Eidelstedt. Vom Hauptbahnhof gerade mal 15 Minuten entfernt und die S-Bahnen fahren die ganze Nacht.

Wir verlosen jeden Tag bis Freitagabend 4x2 Freikarten. Die 4 ersten eingegangen Emails an [email protected] ab 12 Uhr Mittags gewinnen und werden von uns benachrichtigt.



NetX
Manu und ich werden da sein :toocool:
disco stu
wahahaha :( :(

da kann ich nicht, so ein geniales Line up :whip:
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
wahahaha :( :(
da kann ich nicht, so ein geniales Line up :whip:


sry, wollte Dir schon viel früher Bescheid sagen, hab´s tatsächlich vergessen...
Kasperhauser
Hmm...Abends mit dem Zug hin und Morgens wieder zurück (ich liebe das Semesterticket). Vielleicht bin ich da :)
Kasperhauser
Nach einem freundlichem Angebot von Harald sieht es verdammt gut aus :)

Da ich am Samstag erst in Groningen bin muss ich nur mal abklären, dass wir früh genug wieder zu Hause sind :)
asdf
wohl eher Deans Birthday :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
wohl eher Deans Birthday :D


Verräter :whip: ;)
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Verräter :whip: ;)


naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
naja mal gucken. Eigentlich kann man dich ja nicht allein auf partys lassen


:D

NetX
quote:
Originally posted by asdf
wohl eher Deans Birthday :D


da können wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Rückweg vom Edelfett :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
da können wir ja denn morgens vorbeischneien auf dem Weg zwischen Edelfett und Frühclub :)


Post corrected.

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement