|
[CD - Best of Album] Armin van Buuren - 10 years - release: 17.11.06
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Irgendwie vermisse ich in einem der größten Tranceforen einen Thread hierzu... Für alle Armin-Addicts und die, dies sonst noch interessiert:

und hier nochmal in groß:
http://www.cduniverse.com/images.as...%2D+10+Years+CD
Armin van Buuren - 10 years
Releasedatum in Deutschland: 17.11.06
Tracklists:
Disc 1
1. Hymne
2. Sail
3. Love You More (feat. Racoon)
4. Communication Part 3
5. Yet Another Day (feat. Ray Wilson)
6. Burned With Desire (feat. Justine Suissa)
7. 4 Elements
8. Sound Of Goodbye (Dark Matter Remix)
9. Clear Blue Moon
10. Blue Fear
11. Exhale (feat. System F)
Disc 2
1. Who Is Watching (Tonedepth Remix)
2. Saturday Night (vs. Herman Brood)
3. Zocalo (feat. Gabriel & Dresden)
4. This World Is Watching Me (vs. Rank 1 feat. Kush)
5. Sunspot (feat. Airwave)
6. Touch Me
7. Simple Things (feat. Justine Suissa)
8. Shivers (Alex M.O.R.P.H. Red Light Dub)
9. Wall Of Sound (Airbase pres. Parc Mix)
10. Intruder (feat. M.I.K.E.)
Ich habe das Album heute bei Media Markt vorbestellt. (Weil ich nicht schon wieder Lust auf ein Drama a`la Shivers-Album habe!!!) Müller, Saturn und Galeria stellen sich hier in Leipzig übrigens mal wieder quer! (die habens noch nicht mal gelistet...)
Für alle, die Armin Only reizt, die aber noch keine Karte haben folgendes Angebot bei bol.com (wie Sedat schon so lieb @ Armin Only-Thread gepostet hat):
Doppel-CD + Ticket für Armin Only für 58,99 €
Link (der Vollständigkeit halber): http://www.nl.bol.com/is-bin/INTERS...2&Section=MUSIC
So - soviel erstmal dazu! |
|
|
| Sav0n |
| bin gespannt auf den schinken! |
|
|
| micrate |
| armin is amazing !!!11 |
|
|
| Nik Novo |
| Soweit ich weiss, handelt es sicht bei den Tracks NICHT um Edits! |
|
|
| Rockabye |
| Und wo ist Eternity? :rolleyes: |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by micrate
armin is amazing !!!11 |
Gähn! :rolleyes:
Cooles Teil, werd ich mir auch zulegen! |
|
|
| Rockabye |
| Und der Rubel rollt bei Herrn van Buuren :stongue: |
|
|
| arctic light |
Hmm.. da ich die Sachen vom grandiosen "23" Album, Sunspot und Exhale bereits habe, würde mich persönlich nur noch Clear Blue Moon interessieren.
Ob jetzt schon eine Art Best Of notwendig ist ... das kann man so oder so sehen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Ob jetzt schon eine Art Best Of notwendig ist ... das kann man so oder so sehen. |
imho sollte man zuerst den löffel abgeben müssen, um ein "best of" veröffentlichen zu dürfen... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
In meinen Augen ein persönliches Must-Have! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
| Also dürfe es auch kein "Best of Elvis" geben - den Knaben hab ich letzte Woche an der Tanke gesehen. :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Also dürfe es auch kein "Best of Elvis" geben - den Knaben hab ich letzte Woche an der Tanke gesehen. :happy2: |
ich glaub eher, du warst nur besoffen und hast n curry king im regal stehen sehen... :p
und nein, dürfte es folglich auch nicht geben... war ja allgemein gemeint... :D |
|
|
|
|