|
[D] Nik Novo - Boring Sunday Afternoon 2006-10-29
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Da mir gestern Abend langweilig war :D
01. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Original Mix)
02. Kuffdam & Plant - Meltdown (Ian Betts Mix)
03. Revolution 9 - The Weapon (Grinder Remix)
04. D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave (Original Mix)
05. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub Mix)
06. GTR - Cops (Original Mix)
07. Super8 & P.O.S. present Aalto - 5 (Original Mix)
08. Marc van Linden & Matys vs. G&D feat. Molly - AM2PM vs. Tracking Treasure Down (Nik Novo Bootleg)
09. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Mix)
10. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Dogzilla's Pure Filth Remix)
11. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
12. Gabriel Ananda - Doppelwhipper (Live) (Original Mix)
13. Jam & Spoon feat. Rea - Be.Angeled (Vandit Club Mix)
Rausgekommen ist ein Potpourri aus neueren sowie älteren Tracks :D
[ Download ]
Vorwarnung: Der Mix ist flott :D Fans von Jet Lag Slave und Doppelwhipper werden mich jetzt vermutlich dafür hassen :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
omfg teh 1337 übermix!!!
gleich nochmal saugen :D |
|
|
| Inyrie |
Ungeeignet auf müden Kopp am frühen Morgen - weil - macht wach :eyes: :eyespop:
Schicker Mix, nur das AM2PM vs. TTD Mashup mag ich nicht... :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schicker Mix, nur das AM2PM vs. TTD Mashup mag ich nicht... :D |
wer mag das schon, ist doch egal :toothless |
|
|
| arctic light |
| omg, teh Prügel-Ing0r is back ... :toothless :p |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | 11. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
12. Gabriel Ananda - Doppelwhipper (Live) (Original Mix)
13. Jam & Spoon feat. Rea - Be.Angeled (Vandit Club Mix)
|
Darauf bin ich gespannt! Danke, werds mir auch mal laden.:crazy: |
|
|
| Blackbrook |
lädt....
erstes Feedback: geile Trackselection! Weiteres Feedback folgt ;) |
|
|
| Felicity |
dem himmel sei gedankt für pitch controls in winamp *g*
schöne trackselection
p.s. ich hasse dich für doppelwhipper!!! :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| darf ich dich auch hassen, wenn ich den Doppelwhipper nicht mag? :toothless |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Mix geladen und angehört, gefällt mir gut! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Felicity
dem himmel sei gedankt für pitch controls in winamp *g*
schöne trackselection
p.s. ich hasse dich für doppelwhipper!!! :toothless |
Hast du den Mix runtergepitched? :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi |
|
|
| Felicity |
| ja klar! ging ja gar nich anders *g* |
|
|
|
|