return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[D] Nik Novo - Boring Sunday Afternoon 2006-10-29
View this Thread in Original format
Nik Novo
Da mir gestern Abend langweilig war :D

01. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Original Mix)
02. Kuffdam & Plant - Meltdown (Ian Betts Mix)
03. Revolution 9 - The Weapon (Grinder Remix)
04. D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave (Original Mix)
05. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub Mix)
06. GTR - Cops (Original Mix)
07. Super8 & P.O.S. present Aalto - 5 (Original Mix)
08. Marc van Linden & Matys vs. G&D feat. Molly - AM2PM vs. Tracking Treasure Down (Nik Novo Bootleg)
09. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu Nrg Mix)
10. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Dogzilla's Pure Filth Remix)
11. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
12. Gabriel Ananda - Doppelwhipper (Live) (Original Mix)
13. Jam & Spoon feat. Rea - Be.Angeled (Vandit Club Mix)

Rausgekommen ist ein Potpourri aus neueren sowie älteren Tracks :D

[ Download ]

Vorwarnung: Der Mix ist flott :D Fans von Jet Lag Slave und Doppelwhipper werden mich jetzt vermutlich dafür hassen :toothlessi
kernkraft
omfg teh 1337 übermix!!!

gleich nochmal saugen :D
Inyrie
Ungeeignet auf müden Kopp am frühen Morgen - weil - macht wach :eyes: :eyespop:

Schicker Mix, nur das AM2PM vs. TTD Mashup mag ich nicht... :D
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
Schicker Mix, nur das AM2PM vs. TTD Mashup mag ich nicht... :D


wer mag das schon, ist doch egal :toothless
arctic light
omg, teh Prügel-Ing0r is back ... :toothless :p
DJOverdose
quote:
11. Sandra Flyn - Rocking (Stoneface & Terminal Remix)
12. Gabriel Ananda - Doppelwhipper (Live) (Original Mix)
13. Jam & Spoon feat. Rea - Be.Angeled (Vandit Club Mix)


Darauf bin ich gespannt! Danke, werds mir auch mal laden.:crazy:
Blackbrook
lädt....

erstes Feedback: geile Trackselection! Weiteres Feedback folgt ;)
Felicity
dem himmel sei gedankt für pitch controls in winamp *g*

schöne trackselection



p.s. ich hasse dich für doppelwhipper!!! :toothless
shattered~soul
darf ich dich auch hassen, wenn ich den Doppelwhipper nicht mag? :toothless
Jiri.Fenrick
Mix geladen und angehört, gefällt mir gut! :)

Inyrie
quote:
Originally posted by Felicity
dem himmel sei gedankt für pitch controls in winamp *g*

schöne trackselection



p.s. ich hasse dich für doppelwhipper!!! :toothless


Hast du den Mix runtergepitched? :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi
Felicity
ja klar! ging ja gar nich anders *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement