|
[27.01.2007] X-Qlusive - Zany @ Heineken Music Hall @ Amsterdam (NL) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Noch 5 Tage! :wtf: |
nö 4!:D :wtf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| gerade starker schnellfall in HH...:nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
So, Morgen gibts endlich wieder auf die Fresse. Reifen geprüft, Wischwasser aufgefüllt, CD´s gebrannt
Morgen gehts los :) |
|
|
| Frank-HH |
| und los gehts...auf die fresse!:) |
|
|
| UNIT-er |
Viel Spaß und vor allem eine gute sichere Reise! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Viel Spaß und vor allem eine gute sichere Reise! :)
UNIT-er |
dem schließ ich mich doch gleich mal an :) Viel Spßa euch beiden :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dem schließ ich mich doch gleich mal an :) Viel Spßa euch beiden :) |
und ich schließe mich auch noch an.
Ganz viel Spaß und gute Fahrt und bringt schöne Fotos mit :). |
|
|
| Kasperhauser |
Ja vielen Dank :)
Den werden wir bestimmt haben. Der Hamburger kommt gegen 18 uhr und um 19 Uhr gehts dann gen Amsterdam :) |
|
|
| Nadda |
| viel spaaaaaß! *neid* |
|
|
| Nicölsche |
| Viel Spaß Euch beiden und ne gute An- und Abreise :) |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Sind um 4 Uhr abgehauen. Schade, wollten der XQlusive nochmal ne Chance geben. Aber irgendwie ist das nix. War besser als letztes Jahr aber nicht überragend. |
|
|
|
|