return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[27.01.2007] X-Qlusive - Zany @ Heineken Music Hall @ Amsterdam (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Moin!

Sind um 4 Uhr abgehauen. Schade, wollten der XQlusive nochmal ne Chance geben. Aber irgendwie ist das nix. War besser als letztes Jahr aber nicht überragend.



Mmh schade tut mir leid für dich. :(


Was hat dir denn nicht gefallen???
Nadda
bei dem lineup hätte mir die party sogar im aldi gefallen

BLACK BOX

Pavo
Isaac
Showtek
Jowan
Southstylers
Tony
Jesselyn
Tatanka
Donkey Rollers (Jowan, Zany en MC DV8)
Shadowlands Terrorists (Vince, Zany & Syco)

AREA 2

22:30 - 00:30 Ruthless
00:30 - 01:45 Leep & Jones
01:45 - 03:00 Duro
03:00 - 04:00 Dutch Master
04:00 - 05:15 Zatox
05:15 - 06:30 Luna
__________________
Kasperhauser
Musik war in der Main nicht so Klasse, auf dem 2nd Floor schon besser. Man kam nicht in Fahrt. Irgendwie fehlte etwas.

Technisch wars ganz geil. 4 Grüne und ein Multicolor, paar Moving-Heads, Anlage, wie in der HMH gewohnt, gut.

Einlass hat dieses Mal 20 Minuten gedauert...

Keine Ahnung. Zur XQlusive fahren wir jedenfalls nicht mehr.
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Musik war in der Main nicht so Klasse,



aber das sind doch die gleichen Verdächtigen wie auf jeder eurer Hardstyle-Parties?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
aber das sind doch die gleichen Verdächtigen wie auf jeder eurer Hardstyle-Parties?


Ja, das ist das komische daran. Genauso wie letztes Jahr.

Nur war es halt nicht so, wie immer...kann man schlecht erklären...muss man dabei gewesen sein.
Nadda
mhh... komisch und schade :(

meine bekannten waren wie immer hin und weg.
Rockabye
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? :conf:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? :conf:


Doch. Ich war genau mit der richtigen Person da!

Timo man :whip: :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Doch. Ich war genau mit der richtigen Person da!

Timo man :whip: :rolleyes:




Ich meinte ja nur dass vielleicht der Rest deiner Feiercrew gefehlt hat? Zu zweit macht es natürlich nie so viel Spaß zu feiern wie mit mehreren.
Vanditine
Ich kann das schon nachvollziehen mit der nich so dollen Party - schade, dann auch noch mit so einer die Partysaison 2007 zu eröffnen. Bei der Vanditnight vor kurzem waren auch alle megabegeistert, aber für uns wars trotzdem irgendwie scheiße - manchmal lässt sich das einfach nich erklären. Wie schon gesagt: tut mir echt leid für euch, weil mieße Partys (aus welchen Gründen auch immer) richtig beschissen sind. Die nächste wird wieder besser ;) :)

@ Timo: Hör mal bitte mit den Seitenhieben auf. Ich glaube, dass hier jeder Franks Reaktionen nachvollziehen kann und auch du kennst ihn besser und solltest demzufolge wissen, dass du dir seine Reaktionen selber zuzuschreiben hast. Abgesehen davon nervt es langsam echt! Von mir aus kannst du auch Hundescheiße als amazing bezeichnen - mir egal - aber sobalds gegen Forenuser geht find ichs einfach nich mehr ok, sorry...

JeSsY0182
Hm, sowas ist immer doof. Man kann meist nicht beschreiben woran es liegt und einige andere findens trotzdem gut. Kommt leider vor und ist immer wieder shcade :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? :conf:


timo, es reicht mir wirklich mit dir!

was bist du nur für ein axxxlxxxx geworden!


kein wunder, das ich immer weniger hier zu finden bin...(andere ja schon gar nicht mehr deswegen...)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement