return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
A State of Trance 2006 - Top 20
View this Thread in Original format
Frank-HH
)

hier könnt ihr wieder eure Top 5 des Jahres 2006
von der A State of Trance Sendung voten....

TOP 20-2006 KLICK ME!

A State of Trance 2006

On this site you will be able to vote for your favourite tracks of 2006 as played on "A State of Trance with Armin van Buuren". The results of which will be used to determine the tracklisting of this years yearmix. The top 20 will be broadcasted during the last A State of Trance episode of this year.

Thanks go out to Armin van Buuren, Anuga, DigitalChild and Rob van den Nieuwelaar.

Note: Neither Armin van Buuren or Armada Music have influence on the results of this vote! Only you do.

meine Top-5 2006:

1. Sean Tyas - Lift (Original Mix)
2. Selu Vibra - Divine (Original Mix)
3. Armin van Buuren feat. Racoon - Love you more (Vocal mix)
4. Cosmic Cate - Should Have Known (Original Mix)
5. Arksun - Arisen (Original Mix)
AndrewdeClark
01. Re:Locate - Rogue
02. Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder
03. Kyau & Albert - Kiksu
04. Super8 & Tab - Helsinki Scorchin' (Alex M.O.R.P.H. Remix)
05. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
Vanditine
Ich weiß, fast schon etwas zeitig für die Voterei jetzt schon, aber dieses Jahr steht die Wahl ziemlich fest, weil mich 4 der 5 Tracks ständig begleitet haben!

1. Armin van Buuren - Sail
(verbinde so viel mit dem Track: gute Freunde, geile Partys mit harmonischer Feierei, tolle Sets, großartige Atmosphäre, Vorfreude, After-Hour-Depris, tolle Locations - ohne Frage: mein Track 2006!!!!!)

2. John O'Callaghan - Exactly
(die schönste Melodie des Jahres und ich muss dabei immer an HFC denken ...)

3. SeluVibra - Divine
(die zweitschönste Melodie des Jahres, Gänsehaut, Tränen in den Augen, Schreierei, totale Euphorie... großartiger Track)

4. Stoneface & Terminal - Supernature
(omg - dieser Break - omg - als würde für einen kleinen Moment die Zeit still stehen, jedes Mal wenn ich diesen Track höre zieht sich ein riesiges, entspanntes, Lächeln über mein Gesicht - traumhaft schön!!!!)

5. Armin van Buuren - control freak (Sander van Doorn Remix)
(so geil echt! Dazu hab ich mir auch viel zu oft die Kehle ausm Leib gebrüllt! Ging unglaublich geil nach vorn! Definitv einer der Tracks des Jahres für mich!)
nz-fan
Habe schon letzte Woche gevotet :D

Reihenfolge bekomme ich aber nicht mehr zusammen, ist eh schwer gewesen :rolleyes:

Galen Behr vs. Hydroid - Carabella war drinne das weiß ich :D
InDeepSpace
Wollen die mich verarschen???????

Ohne Orjan - Arctic Globe in der Liste nem ich das Ganze nicht ernst!!!


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip:

So kann ich das Ganze absolut nicht ernst nehmen und werd garantiert nicht voten.
kernkraft
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Wollen die mich verarschen???????

Ohne Orjan - Arctic Globe in der Liste nem ich das Ganze nicht ernst!!!


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip:

So kann ich das Ganze absolut nicht ernst nehmen und werd garantiert nicht voten.


klar ist die dabei, schau bei dj governor :p
InDeepSpace
quote:
Originally posted by kernkraft
klar ist die dabei, schau bei dj governor :p


Wer soll die denn so finden :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

http://www.discogs.com/release/709348 <---- offizieller Titel
kernkraft
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Wer soll die denn so finden :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

http://www.discogs.com/release/709348 <---- offizieller Titel


puh kein plan, ich habs nur gerade so gesehen....
meine top 5:

1. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes (mein berlintrack 2006...)
2. Ferry Corsten - Galaxia (Streetparade 2006 - Galaxia live... omg)
3. Syndica - Orange Sky (radio dauerbrenner bei mir, so richtig bittersüßer track)
4. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse (ich krieg immer dieses dreckige lachen und euphorische grinsen wenn ich an den denke... zu geil :D )
5. Armin van Buuren - Sail (damit ging 2006 für mich los, auf der trance energy... und natürlich soll armin auch einen eigenen track von sich draufpacken :) )

nicht mehr in der wertung:

6. Bodyrox - Yeah Yeah (Markus Schulz Rework) - n1 feierei deluxe... war zu geil ^^
7. Amnesia Brothers & Jennifer Rene - Louder (die is ja sooooooooooooooooooooooo süß )
8. 4 Strings - Mainline (sau geiler 4 Strings sound, einfach hammer :) )

war nicht allzu schwer zum bestimmen, aber 10 plätze hätten mir schon besser gefallen :)
Micha2701
Meine Tracks des Jahres 2006 sind nicht unbedingt alle auch aus dem Jahre 2006, aber es geht letztendlich auch darum, welche Tracks man mit diesem Jahr in Verbindung bringt..

1. Leama & Moor feat. Rushmore - Distance between us (Original Mix)
(Wahnsinnige Stimme, die einen buchstäblich davonschweben lässt, total verträumte Melodie...wann immer ich ein spontanes Glücksgefühl brauche, läuft momentan und sicher noch eine ganze Zeit dieser Song...)

2. John O'Callaghan feat. Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix)
(Der absulute Hammer, wie sich die Spannung langsam aufbaut, ein Rhythmus, der einen mitreisst und eine Melodie, die gerade im 2. Break buchstäblich zu explodieren scheint...)

3. Stoneface & Terminal - Sidewinder (Arc in the Sky Remix)
(Ein vielleicht etwas untergegangener Track bei den ganzen guten Produktionen von S & T, aber für mich das absolute Trancehighlight in jedem abgehenden Set...)

4. Filo & Peri feat. Kathleen Fisher - Ordinary moment (Original Mix)
(Als ich den zuerst gehört habe, dachte ich mir, das er für mich nicht im geringsten an "Closer now" herankommt, bei dem diese leicht rauchige Stimme so ungewohnt, so neu und so anziehend wirkte. Doch je öfter ich ihn höre, desto herausragender finde ich ihn...gerade das Break ist Gefühl pur...)

5. DT8 - Till the end (Original Mix)
(Ein Track wie ein Lebensgefühl, erzeugt gute Laune und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit passend, Fröhlichkeit, Glück, Melodie, alles enthalten, deswegen 2006 auf jeden Fall einer der für mich besten 5 Tracks...)


Auf 6 - 13 etc. würden mit Sicherheit noch eine Menge Tracks kommen, die den Top 5 kaum nachstehen, aber irgendwie muss man ja entscheiden...)
Auch wenn nicht alle Tracks available sind in der A State of Trance 2006 List, dies sind meine Favoriten dieses Jahr. (Hab dennoch auf der Site gewählt...)
InDeepSpace
So, hab dann doch gevotet:

1. Orjan - Arctic Globe
2. Super8 & Tab - Helsinki Scorchin (MORPH Remix)
3. Re:Locate & Menno de Jong - Spirit
4. Sean Tyas - Lift
5. E-Craig - Home (Instrumental)

rObGeE
Pfff für mich sind so votings nichts.
Ich hab nicht den blassesten schimmer wie die titel heißen zu der ich mir dieses jahr den arsch abgefeiert hab.
Is mich auch nix so wichtig. hauptsache fun beim Feiern ....

Und Abfaaaahhhhrrrt :eyespop:
Basti1282
dieses voting läuft ja jetz noch ziemlich lang... mach mir so in 2-3 wochen gedanken drüber ;)

definitiv is helsinki scorchin (org.) dabei und artic globe!
evtl. auch torrent als größte reine trance produktion... mal looki looki machen ;)


supernature sollte eigtl. auch drin sein.... fällt evtl. aber auf den undankbaren 6. platz bei mir...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement