|
A State of Trance 2006 - Top 20 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
4) Giuseppe Ottaviani - Through your eyes
|
versteh nicht warum die nicht stärker gehypt wird... für mich mit das beste 2006 :)
vielleicht weil sie vom bösen paule-lager kommt? :stongue: :happy2: :toocool: :D |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by kernkraft
versteh nicht warum die nicht stärker gehypt wird... für mich mit das beste 2006 :)
vielleicht weil sie vom bösen paule-lager kommt? :stongue: :happy2: :toocool: :D |
Italien ist halt seit der WM nicht mehr so gefragt :D :D :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Italien ist halt seit der WM nicht mehr so gefragt :D :D :D |
ach son quark... was für ein wunderbarer track! ich hoffe der kommt auf die asot CD.. dann würd ich mir glatt überlegen, die zu kaufen. :happy2: |
|
|
| DJOverdose |
Omg, diese Jahresvotes... das ist immer so viel Auswahl! :D Sehr sehr schwer da fünf heraus zu picken, aber ich habs einfach mal versucht.
Emjay - Real High (Original Mix) (denk mal damit der der AK47 gemeint, er hat doch nur den gespielt oder?)
Re:Locate - Rogue
Solar Expres - Momentum
Jesselyn - Contact
Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
Hmpf und da fällt mir auf ich habe den Purple Haze Remix von Take Me Away ganz vergessen.:whip: War bei mir erst auf der eins, hab ihn dann kurz gegen Real High ausgetauscht und vergessen wieder einzutragen. |
|
|
| Vanditine |
wo wir gerade beim thema beste Tracks 2006 und ASOT usw. sind und ich grad Alex Post von wegen CD lese:
Im Armada-Shop gibt es bereits die Tracklist der neuen "Armin van Buuren A State Of Trance Yearmix 2006" (VÖ 15.12.06). Wusste nicht, wo ichs hinposten sollte und nen neuen Thread aufmachen für hab ich mich nicht "getraut". Nur mal so zur Info :) |
|
|
| Micha2701 |
...Signum - Harmonic ist mit drauf, hat er für meine Begriffe viiiiel zu selten gespielt.
Aber wenn man sich die Anzahl der Stücke (35 + 37) auf beiden CDs anschaut, werden die ja wahrscheinlich jeweils nur kurz angespielt, weniger als 2 min pro Track.... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Micha2701
Aber wenn man sich die Anzahl der Stücke (35 + 37) auf beiden CDs anschaut, werden die ja wahrscheinlich jeweils nur kurz angespielt, weniger als 2 min pro Track.... |
:eyes: eher ne "Promotion-Anspiel-CD-Tipp CD":crazy:
Ich hasse sowas wenn man gerade mal weniger als 2 minuten von einem Stück hört, nen Grund son scheiss erst garnicht zu kaufen! |
|
|
| Cosmique |
| die 'ende des jahres ASOT megamixe' waren schon immer so von Armin ;) |
|
|
| Micha2701 |
...gut, aber dann denke ich, sollte man vielleicht die Entscheidung nach dem Motto "Weniger ist mehr" fällen und eben nur 10-12 Stücke o.ä. jeweils auf die CD's packen.
Den ganzen Rest guter Tracks, die es dann nicht ganz auf die CD schafften, würdigte er einerseits mit Mega-Konzerten a la "Armin Only" bzw. eigentlich über das ganze Jahr schon.
Unbestritten sicherlich aber die Tatsache, das er trotz der über 30 Stücke sicherlich dennoch einen recht guten Flow durch die CD's hinbekommen hat. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Micha2701
...gut, aber dann denke ich, sollte man vielleicht die Entscheidung nach dem Motto "Weniger ist mehr" fällen und eben nur 10-12 Stücke o.ä. jeweils auf die CD's packen. |
Viele Leute wollen aber auch etwas anderes ;) Wie sonst kann man sich den Erfolg des Megamixes bei der Sensation erklären?? ;) Der ja gemeinhin als besonderes "Highlight" einer jeder Sensation gilt. |
|
|
| Micha2701 |
...ich weiß schon, was gemeint ist, sicherlich zählen da auch Live-Acts a la Mayday hinzu (Lexy & K-Paul spielen in den 20 min auch mal eben 10 Songs bzw. uns Paule ballert an der Siegessäule "dank Ableton" 15 Songs durch)...doch ich denke, alles dorthin, wo es hingehört...nämlich in eine Art Live-Set.
Um Tracks für eine Jahreszusammenfassung auch entsprechend zu würigen, reichen nicht immer nur mal 2 min aus.
Bei der Suche nach den besten Songs 2006 und dem daraus gefertigten Mix, sollte man sich eben festlegen auf die dann 20-24 Stück, was eigentlich schon recht viel ist.
Eine CD ist nun mal ein bleibendes Werk und meistens bleiben von einem Jahr auch max. 10 - 15 Songs bei den meisten intensiv in Erinnerung.
Aber dafür gibt es eben verschiedene Ansichten und Meinungen... :-) |
|
|
| Nik Novo |
01. Dallas Superstars - Higher
02. Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
03. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
04. Aspekt - Hi-Jack (Instrumental)
05. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex Morph Remix) |
|
|
|
|