return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Paul van Dyk @ Sunshine Live (pg. 3)
View this Thread in Original format
Ojay
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Paul van Dyk präsentiert seine VONYC Sessions ab 04.01.2007 jeden Donnerstag von 20 - 22 Uhr auf Sunshine Live!

Ich weiss nicht, wo du das her hast, Tatsache ist jedoch dass PvD am 4. Januar bei SSL anfängt. Und der 4.1.2007 ist ein Donnerstag...
Ghazala
Jetzt bräuchte SSL nur mal nen gescheiten Stream - mp3 mit 128 kb/s oder mehr :)
Rockabye
Paul is amazing :crazy:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Ojay
Ich weiss nicht, wo du das her hast, Tatsache ist jedoch dass PvD am 4. Januar bei SSL anfängt. Und der 4.1.2007 ist ein Donnerstag...

Steht doch da :conf: :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
Selbst ich als tolleranter Mensch, kann diese Musik nicht im Entfernsten Annhemen!

du? tolerant???

:stongue:
Ojay
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Steht doch da :conf: :conf:

Die Zeit meine ich! Die steht nirgends. Und wer sagt, dass Talla immer den slot von 22:00-0:00 Uhr haben wird? Ich fand die Sendungen von Talla in der letzten Zeit etwas ... nun ... uninspiriert... Wenn er denn zur Sendung da war und nicht gerade wieder auf US tour... oder sonstwo.
RenkForce
Hmm...macht das der Paul aus Spass an der Freud, oder bekommt der dafür auch ein paar Euros?

Weiss ja nicht wie so die finanziellen Möglichkeiten von SSL sind...aber würde wohl eher für eine moatliche Sendung reichen...oder man bräuchte einen zusätzlichen Sponsor.

Aber lass ich mich mal überraschen...höre im Moment eher weniger SSL...vielleicht bringt er wieder was mehr Qualität rein!

:whip:
dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
du? tolerant???

:stongue:

aber hallo:D
DJOverdose
Vielleicht passend zum Thema... folgendes Bild kam gerade per Vonyc-Newsletter rein:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement