|
Paul van Dyk @ Sunshine Live (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt :) |
auch wenn er recht hat... das ist in diesem Forum doch nicht erwünscht :) |
|
|
| Skuz |
hab irgendjemanden beleidigt? ich hab doch bloß gesagt was ich denke, und das ist soweit ich mich erinnern kann im rahmen der meinungsfreiheit.
wieso "bash"(was ist das eigentlich fürn wort? dissen kenn ich ja noch, aber bashen...obwohl ich damit assoziieren,dass beinahe das gleiche sein soll)ich armin und paul? armin, ok ich drücke meine abneigung gegen ihn aus, aber paul? das war doch bloß eine mögliche erklärung auf die frage, wie der gute es schafft so viele radiosendungen zu meistern? wer mich kennt, weiß dass ich ein glühender verehrer seiner musik und VOR ALLEM seiner Äußerungen in Bezug auf politische Themen bin(auch wenn ich nicht immer ganz seine Meinung teile) und es fantastisch finde, dass er sich zu sowas auch äußert. hab ich beispielsweise von den Herren Tiesto, Armin etc. noch nicht gehört, wobei die sowas natürlich auch machen können, ich es aber auf grund nicht vorhandener Holländisch Kenntnisse nicht mitbekomme.
wenn ihr schönrederei haben wollt, dann hört euch Spitzenpolitiker in öffentlichen Interviews an.
aber mal ehrlich, muss ich alles gut finden, was Person XYZ macht? Ich sag auch, dass Reflections mit 2-3 Ausnahmen ein äußerst bescheidenes Album war.
Diskussionen entstehen doch nur durch Meinungsverschiedenheiten, nicht wahr?
Mein Einstand war das übrings nicht,den hab ich schon in dem Vandit Night Thread gegeben, mit einer ähnlich provozierenden Ausdurcksweise, welche im späteren dann noch ausgeführt wurde.
Was ich sagen möchte ist: Die Welt ist nicht so toll, wie immer alle tun, man muss auch mal unbequemen Wahrheiten ins Auge blicken, auch wenns vielleicht nur Gerüchte sind, aber an vielen Gerüchten ist ja bekanntlich was dran.:) |
|
|
|
|