return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[01.01.2007] Sunshine Live & Trancebass Neujahrsfrühclub 2007
View this Thread in Original format
neujahrsfrühclu


Der Neujahrs-Frühclub am 01.01. eines jeden Jahres ist seit langem eine feste Institution in Norddeutschlands Nachtleben und ein absoluter Pflichttermin für alle Freunde der elektronischen Musik:

Im Anschluss an die Silvester Parties der Stadt sammelt sich ab 6 Uhr das Partyvolk und lässt es auf der ersten Party des Jahres noch einmal so richtig krachen!!!

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr ein Fest der Superlative zu einem kleinen Eintrittspreis bieten zu können: Dieses Spektakel wird 6 Stunden lang mit der TrekStor -Mix-Mission bundesweit über die Äther von sunshine live übertragen! Außerdem konnte die Szenezeitschrift PISTE als offizieller Medienpartner gewonnen werden und über 23 DJs haben verbindlich zugesagt!

Auf 3 grossen Floors erwartet euch musikalisch alles , was das Herz der Fans der elektronischen Musik höher schlagen lässt. Dazu tolle Licht & Lasereffekteüber die neuen Laser des Docks, der grössten Location auf dem Kiez, die diese Musik spielt!

Alle Gäste, die ihre Karte im Vorverkauf erworben haben, kommen in den Vorteil eines Extra Einganges.


Vorverkauf:
Karten für den Neujahrs-Frühclub 2007 gibt es Bundesweit für nur 13,80 Euro zzgl. Gebühren unter www.Kartenhaus.de. oder der Tickethotline 01805 – 969 00 00
Weitere Informationen und aktuelle News zum Neujahrs-Frühclub 2007 findet ihr unter:
www.trancebass.de

Line up:
DERB (Traxid Traxx), Charly - The Diggerman (Sunshine-Live), Pulsedriver (Aqualoop Records), DJ Lee aka Megara (Aqualoop Records), Michael MB (Trancebass), Mr.Rokk (Trancebass, Drop Out Rec.) DJ Big F (Traumland Spornitz), DJ Rush Dee (Hamburg), DJ Risk (UK,New Bambu), Mike Phobos (Lengo Rec.), Tom vs.NRG (Techno4ever), Daykin & Turtle (Alarmstufe Rot), DJ da vinz, DJ Neo-Trace, DJ Delude, DJ Nordfreak, DJ Iserto, DJ K-Flow, DJ Caruso, DJ Kosmos-X, DJ Mukke-L., DJ Mirko B.

Flyer Links :


front:
http://www.dj-mukke-l.de/homepage/cms//images/ncl2007/2006-12-31-u1-b.jpg
back:
http://www.dj-mukke-l.de/homepage/cms//images/ncl2007/2006-12-31-innen-a.jpg



Wir freuen uns auf euch!
Das Neujahrs-Frühclub Team.
Nik Novo
Ich glaube kaum, dass von hier jemand bei dem Lineup auftauchen wird.


Übrigens: Toller Werbeaccount :rolleyes:
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaube kaum, dass von hier jemand bei dem Lineup auftauchen wird.


Übrigens: Toller Werbeaccount :rolleyes:


scharlie the diggerman ist cool, aber ansonsten haste recht :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Übrigens: Toller Werbeaccount :rolleyes:


Total Posts: 1 (1 posts per day) ;)
Rockabye
Frank? Wäre das nicht was für uns? :nervous:


:p


Thread bitte schließen und Account löschen!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank? Wäre das nicht was für uns? :nervous:


:p


ja los!

Treffen 1 Uhr an der Esso-Tanke!:happy2:
pillGrim
Was Ihr auf einmal alle gegen Pulle habt! ;)
Rockabye
btw... die links für die Flyer gehen ja gar nicht :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja los!

Treffen 1 Uhr an der Esso-Tanke!:happy2:



alles klar. dann können wir da ja schonmal mit den coolen Leuten vorglühen :toocool:
Desperado22
quote:
Originally posted by pillGrim
Was Ihr auf einmal alle gegen Pulle habt! ;)


du meinst Slobodan Petrovic ... der Initiator der Trancemaster Compilation :happy2:

Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
du meinst Slobodan Petrovic ... der Initiator der Trancemaster Compilation :happy2:



den hab ich früher mit seiner Aqualoop-Posse immer beim Eisessen in Trappenkamp angetroffen :stongue:
InDeepSpace
wenn die Bangbros noch da wären ...













































:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement