return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Küchmeister bei Bärbel Schäfer
View this Thread in Original format
Stiffmaster
lol der Küchi war bei Bärbel Schäfer......da ging es um einen Nachbarschaftsstreit, und er sollte seine Meinung dazu abgeben. Es ging darum da die Lampen bei dem einen Nachbarn zu Hell waren und den anderen Nachbarn beim schlafen störten. Küchi sagte dann ganz trocken:" Es wird wohl erst ein Ende haben wenn einer der beiden tot im Garten liegt." lol das wars. ohne zu grinsen ohne irgendeine emozionale Reaktion zu zeigen. ich hab mich kaputt gelacht :D
Civic
lol :)
Mittlerweile komme ich auch ein bisschen auf den Geschmack, gucke mir die Sendung ab und zu mal an, ist immer ganz nett wenn er seine Meinung dazu sagt :D
Sir. Lunchalot
WAS???? Und ich habs verpasst, weil ich im Stau gestanden bin....Naja, dafür halte ich jetzt meinen niegelnagelneue Archos 20 Recorder in Händen!!!!!! 20 Gigabyte...*droll*..*sabber*. Jetzt kann ich wenigstens viel Musik in die Staaten mitnehmen!

Tiesto
Wooooowwww, da würde 506mal Marusha @ Mayday '95 draufpassen :eyes: :eyes: :eyes:

:clown:
Stiffmaster
jetzt schweift ihr aber leicht vom thema ab ;).........wie teuer ist der recorder denn lol
Sir. Lunchalot
Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.

Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....

Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!:p
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.

Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....

Wohin geht es denn in die USA?
quote:

Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!:p


gut gemacht, ich bezahl auch lieber in Euro als in US$ :D
Tiesto
quote:
Originally posted by drizzt81

Wohin geht es denn in die USA?


Schau mal unter seinen Namen ;)
Sir. Lunchalot
Yeah, New York City Baby!!! Und das beste ist, dass Siemens alles zahlt...:toothless
TranceGiant
Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr

wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player? ;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr

wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player? ;)


Bis Mitte Ende August und so am 08.04. bin ich drüben. Hurra!:D

Der Player packt lockere 20 Gigabyte, also genug für eine Weile...*g*
TranceGiant
Ich habe es mir gerade erlaubt sie in meine ICQ Liste zu befördern. Nun erscheinen Sie mir jedoch offline, ich frage deshalb: Wieso!? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement