|
Küchmeister bei Bärbel Schäfer
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| lol der Küchi war bei Bärbel Schäfer......da ging es um einen Nachbarschaftsstreit, und er sollte seine Meinung dazu abgeben. Es ging darum da die Lampen bei dem einen Nachbarn zu Hell waren und den anderen Nachbarn beim schlafen störten. Küchi sagte dann ganz trocken:" Es wird wohl erst ein Ende haben wenn einer der beiden tot im Garten liegt." lol das wars. ohne zu grinsen ohne irgendeine emozionale Reaktion zu zeigen. ich hab mich kaputt gelacht :D |
|
|
| Civic |
lol :)
Mittlerweile komme ich auch ein bisschen auf den Geschmack, gucke mir die Sendung ab und zu mal an, ist immer ganz nett wenn er seine Meinung dazu sagt :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
WAS???? Und ich habs verpasst, weil ich im Stau gestanden bin....Naja, dafür halte ich jetzt meinen niegelnagelneue Archos 20 Recorder in Händen!!!!!! 20 Gigabyte...*droll*..*sabber*. Jetzt kann ich wenigstens viel Musik in die Staaten mitnehmen!
 |
|
|
| Tiesto |
Wooooowwww, da würde 506mal Marusha @ Mayday '95 draufpassen :eyes: :eyes: :eyes:
:clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| jetzt schweift ihr aber leicht vom thema ab ;).........wie teuer ist der recorder denn lol |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.
Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....
Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!:p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zu teuer...420 €. Die Jukebox (also nur abspielen) gabs vor kurzem bei Media Markt für 333 €, aber da hab ich sie verpasst.
Aber nachdem ich vor kurzem mein Auto geschrottet habe und jetzt dann nach USA für ein halbes Jahr gehe hab ich mir gedacht: OK, Du gehst in die Staaten und brauchst Musik und die Versicherung hat doch gerade überwiesen und ein neues Auto kaufts Du Dir erst wenn Du wieder da bist, also.....
|
Wohin geht es denn in die USA?
| quote: |
Ich tu wenigstens was für die deutsche Wirtschaft!:p |
gut gemacht, ich bezahl auch lieber in Euro als in US$ :D |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Wohin geht es denn in die USA?
|
Schau mal unter seinen Namen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Yeah, New York City Baby!!! Und das beste ist, dass Siemens alles zahlt...:toothless |
|
|
| TranceGiant |
Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr
wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Huch!
War schon n weilchen nicht mehr hieeeerrrr
wie alnge und wann fliegste weg? Wie viek passt auf diesen,,em...player? ;) |
Bis Mitte Ende August und so am 08.04. bin ich drüben. Hurra!:D
Der Player packt lockere 20 Gigabyte, also genug für eine Weile...*g* |
|
|
| TranceGiant |
| Ich habe es mir gerade erlaubt sie in meine ICQ Liste zu befördern. Nun erscheinen Sie mir jedoch offline, ich frage deshalb: Wieso!? :toothless |
|
|
|
|