|
Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| So, bin jetzt auch dabei, krieg ich Menno ja auch noch mit :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, bin jetzt auch dabei, krieg ich Menno ja auch noch mit :) |
Oh, hat grad angefangen der gute, dachte schon ich hätte mich verlesen vorhin... warum gibts ne Verschiebung? :conf: |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm armin macht immernoch, die hängen voll... :rolleyes: |
Hatte mich schon gewundert, warum immer noch Armin da steht :D
Aber nun halt Menno :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, hat grad angefangen der gute, dachte schon ich hätte mich verlesen vorhin... warum gibts ne Verschiebung? :conf: |
weiß nur dass markus schon länger gemacht hat (gut so), kann aba auch sein der hat insgesamt später angefangen... |
|
|
| DjDiPain |
Radio 7 hat Pünktlich um 18 Uhr angefangen.
bei ETN gabs wohl Probleme die haben erst um 18:16 angefangen zu übertragen.
Deswegen die verschiebung!
Die einen hören halt Radio 7, die meistens aber ETN, deswegen der Tracklist Vorsprung ;) |
|
|
| Iniii |
| mennos set is voll scheen :toocool: |
|
|
| Iniii |
| uiuiui noch einer, der touch me mag.... :D |
|
|
| Jan Vandell |
| hab vor ein paar minuten auch mal eingeschaltet und muss sagen, dass paule bis jetzt sehr geil klingt. vorhin der soundgarden war auch schon ganz ordentlich... wenn er so auch am 16.12. spielt, wird das der hammer... :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| er könnte aber mal n bissel pauliger spielen, so langsam... :gsmile: |
|
|
| micrate |
also ich mags irgendwie voll gerade
bissl was anderes |
|
|
|
|