return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al. (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Ojay
Ausserdem: ETN wiederholt die sets auf allen Kanälen in den nächsten Tagen - und das mehrfach. Der von Menno de Jong authorisierte, offizielle Download wird ab Sonntag dann auf http://www.mennodejong.nl/forum zu finden sein.

lol du warst schneller, naja dann ist es jetzt 2mal gepostet :D
Ojay
quote:
Originally posted by Cosmique
im uebrigen gibt es alle IntuitionRadio Shows auf Menno's Seite frei zum Download ;)

Nope, nur die letzten fünf Wochen. Das liegt aber, wie ich es verstanden habe, am begrenzten Speicherplatz. Ich werde Menno mal fragen, ob ich die mir fehlenden ca. 30 Episoden von ihm bekomme, dann mag es ja sogar möglich sein, die hier auf der TA homepage anzubieten als download oder filesharing-download. Swamper denke ich ist da flexibel, er macht auch mal ne Ausnahme von dem strikten "TA does not support filesharing" dogma...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ojay
Nope, nur die letzten fünf Wochen.

es geht hier in diesem thread um die IRS 100, bzw. wie man die bekommt, nicht um die letzten fünf wochen oder 99 wochen!;)
Ojay
quote:
Originally posted by Frank-HH
es geht hier in diesem thread um die IRS 100, bzw. wie man die bekommt, nicht um die letzten fünf wochen oder 99 wochen!;)

Naaaaa guuut :weisse-flagge-schwenk:
rObGeE
BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S
Cosmique
quote:
Originally posted by rObGeE
BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S

geh einfach in menno's forum :)
nz-fan
Die Sets sind bei Menno im Forum zum downloaden freigegeben.

Allerdings.......... die Links nicht in fremde Foren posten......... sonst wird es bald keine Möglichkeiten mehr geben die Sets zu bekommen!!!

Danke!
rObGeE
Dann wart ich auf ETN.
Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account
Vanditine
quote:
Dann wart ich auf ETN.
Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account

echt? ich hasse die dinger ... :D
rObGeE
Warum des ?

Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also für alle nur vorteile :)

Ojay
quote:
Warum des ?

Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also für alle nur vorteile :)

Es gibt eigentlich keinen Grund, warum Menno nicht selbst die files per p2p anbietet. Schnell nen tracker aufgesetzt (das geht innerhalb von 30 Minuten) und schon entlasten die torrent-sharer den download-traffic. Anstelle der sets würde man nur die torrent files im Forum angeboten bekommen.

Und da man torrents auch "privat" machen kann, ist es auch möglich, die torrents aus dem Angebot wieder rauszunehmen und zu sperren. Ich sehe wirklich nur Vorteile, ganz wie rObGeE sagt.
rObGeE
Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen ;)
Will heißen, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt.

Vielleicht schlägt es ihm mal einer im Forum vor ?
Hilfe bekommt er sicherlich zügig ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement