return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Happy Birthday NetX (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
Alles Gute zu deinem Geburtstag Harald!

Feiere schön und bleib gesund und munter!

Viele Grüße ausm Pott
Britta :)
JeSsY0182
Auch von mir alles Gute!
Feier schön ;)
yoko
Haraaaald :D
Ich wünsch dir auch alles Gute!
Inyrie
quote:
Originally posted by Marcel-HH
Alles Gute zum 32. Geburstag Harald!


Feier schön :) !!


Ui, stattlich! :p
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)
NetX
vielen vielen Dank :)

ne, gefeiert wird dieses Jahr nicht groß, nur ein bißchen am Sonntag im Astoria mit ein paar Leuten

Aber vielleicht eine kleine Nachfeier im Frühsommer :)
dj_macgyver
alles gute natürlich auch aus meiner ecke der republik! feier schön :D ;) :)
schnegggge
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg:)
Ronny-LE
Alles Gute zum Geburtstag :)
UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch Harald! :)
Alle Liebe und Gute weiterhin lieber Weggefährte! :)

UNIT-er
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
alles gute natürlich auch aus meiner ecke der republik! feier schön :D ;) :)


"We're from Bavaria, it's near Germany" :toothless

Kasperhauser
Alles Gute Harald. Feier schön und lass dich reich beschenken :)
HHBLACKSTAR
Natürlich auch von mir ,bin ja erst jetzt wach ! :toothless :toothless :toothless : Herzlichen Glückwunsch !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement