|
Happy Birthday NetX (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Alles Gute zu deinem Geburtstag Harald!
Feiere schön und bleib gesund und munter!
Viele Grüße ausm Pott
Britta :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch von mir alles Gute!
Feier schön ;) |
|
|
| yoko |
Haraaaald :D
Ich wünsch dir auch alles Gute! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
Alles Gute zum 32. Geburstag Harald!
Feier schön :) !! |
Ui, stattlich! :p
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :) |
|
|
| NetX |
vielen vielen Dank :)
ne, gefeiert wird dieses Jahr nicht groß, nur ein bißchen am Sonntag im Astoria mit ein paar Leuten
Aber vielleicht eine kleine Nachfeier im Frühsommer :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute natürlich auch aus meiner ecke der republik! feier schön :D ;) :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg:) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch Harald! :)
Alle Liebe und Gute weiterhin lieber Weggefährte! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles gute natürlich auch aus meiner ecke der republik! feier schön :D ;) :) |
"We're from Bavaria, it's near Germany" :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute Harald. Feier schön und lass dich reich beschenken :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Natürlich auch von mir ,bin ja erst jetzt wach ! :toothless :toothless :toothless : Herzlichen Glückwunsch !!! |
|
|
|
|