|
Happy Birthday NetX (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| HAPPY BIRTHDAY mein lieber!!! :) |
|
|
| Rockabye |
| happy birthday und alles gute!!! |
|
|
| Nero73 |
| So, nochmal schnell den offiziellen Teil hier : Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag ;) Altes Gesichtsgulasch :D |
|
|
| knobocop |
| Alles Gute von hier drüben! |
|
|
| MirkoS |
Hallo Harald!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auf das wir uns bei den nächsten Partys sehen!!!:) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch Harald! |
|
|
| JaL |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Harald.
Gruß, JaL |
|
|
| darkstar |
| alles gute natürlich auch aus der stadt der städte (FFB^^) ;) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute
...an den herrn, der mich in holland mit den worten "hallo mr. tiefenschärfe" begrüsst hat :D
32, 35 oder 29 :conf: |
|
|
| lotadeus |
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch ich dir!
bleib gesund und wie du bist!
auf bald einmal, lota |
|
|
|
|