return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Happy Birthday NetX (pg. 3)
View this Thread in Original format
Iniii
HAPPY BIRTHDAY mein lieber!!! :)
Rockabye
happy birthday und alles gute!!!
Nero73
So, nochmal schnell den offiziellen Teil hier : Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag ;) Altes Gesichtsgulasch :D
knobocop
Alles Gute von hier drüben!
MirkoS
Hallo Harald!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auf das wir uns bei den nächsten Partys sehen!!!:)
asdf
Herzlichen Glückwunsch Harald!
XeCUTionER
alles gute
McP68
happy b-day
JaL
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Harald.

Gruß, JaL
darkstar
alles gute natürlich auch aus der stadt der städte (FFB^^) ;)

godfatherdc
Alles Gute

...an den herrn, der mich in holland mit den worten "hallo mr. tiefenschärfe" begrüsst hat :D

32, 35 oder 29 :conf:
lotadeus
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch ich dir!
bleib gesund und wie du bist!

auf bald einmal, lota
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement