|
03.02.07 - WinterWorld - Oberwerth/Koblenz
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |

lineup:
| quote: |
Nordpol
Chris Liebing Frankfurt
Monika Kruse Berlin
Felix Kröcher Frankfurt
DJ Murphy São Paulo
Tomcraft München
Boris S. -live- Frankfurt
Man at Arms Düsseldorf
Buddy WW/56Grad
Mixery House
Karotte Frankfurt
Babor WW/56Grad
Moritz Piske WW/56Grad
Mica WW/56Grad
Michael Heuser Koblenz
|
fährt da jemand hin?
moni! :) lineup ist zwar nicht überragend, aber ok, wenn auch etwas viel geballer...
mal sehen...
mehr infos: http://www.nature-one.de/fileadmin/ww2007/ |
|
|
| darkstar |
| also murphy hat mich auch der time warp sehr überzeugt... |
|
|
| vandit_freak |
| Ich halts mal im Auge :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich halts mal im Auge :) |
+1
Moni hat man ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
wobei location Sporthalle sowieso ja nach Atmo wie am Polarkreis klingt. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Overseas
+1
Moni hat man ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
wobei location Sporthalle sowieso ja nach Atmo wie am Polarkreis klingt. |
heisst doch auch Winterworld! ;)
Ich wohne zur Zeit in Koblenz - unter Vorbehalt bin ich also dabei, man könnte ja auch vorher gemütlich was vortrinken oder so :) |
|
|
| Felicity |
wat is oO :whip: :whip: :whip:
argh! |
|
|
| Sheeva |
| höhöhö... dabei :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
+1
Moni hat man ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
wobei location Sporthalle sowieso ja nach Atmo wie am Polarkreis klingt. |
Naja Moni spielt ja jetz auch eher nen anderen Style. Ich glaube, die ist dann kein Must-see mehr für mich. Aber die Baller-Acts klingen ganz gut :D |
|
|
| dancingqueen |
| habe es auch mal locker ins auge gefasst. als erste kleine belohnung für den abistress ;) |
|
|
| XeCUTionER |
kauft bitte noch keine karten!
ich hab nämlich schon 2, weiß aber nicht, ob ich hingehen kann! entscheidet sich hoffentlich noch bis weihnachten! |
|
|
| XeCUTionER |
ok, der fall ist wohl eingetreten..
nächste woche genaueres... |
|
|
| XeCUTionER |
so, also, ich habe definitiv 2 schöne cts tickets zu verkaufen!
wer diese möchte, möge sich bitte bei mir melden!
wird auf jeden fall billiger als woanders :) |
|
|
|
|