|
31.03.07 - TimeWarp - Mannheim
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
auch nächstes jahr gibts wieder ne timewarp
bis her bestätigt:
Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come!
VVK läuft schon!
Early Bird?
Sichert euch TDK Time Warp Tickets zum Vorzugspreis von 30 Euro!
Vom 1. bis 31. Dezember gibt es ein Early-Bird-Ticket. Das ideale Weihnachtsgeschenk und eine lohnende Investition! Für nur 30 Euro plus Gebühr erhältlich bei CTS/eventim.
30 € für timewarp ist auf jeden fall nett!!
ich muss mal gucken... |
|
|
| Felicity |
| naja steht ausser frage oder ;) |
|
|
| kernkraft |
| geil, da kann ich sogar noch meinen 5€ eventim gutschein vom mcd-monopoly verbraten :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
Olli&Mandy NATÜRLICH wieder daaabei! Bisher hat der Gutste ja jede TW mitgenommen :toothless
| quote: | | Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come! |
Sieht schonmal nett aus :) |
|
|
| Gonzo |
| Wird eine last-minute entscheidung zwischen Time Warp und das Mayday eine Monat später. Beiden schöne erfahrungen bei erlebt. Depends jetzt an die totale line up's von beiden :) |
|
|
| XeCUTionER |
neune bestätigungen: (sucht euch die neuen namen selbst raus)
DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Koze, Ellen Allien, Steve Bug, The Disco Boys, DJ Karotte, Loco Dice, DJ Murphy, Felix Kröcher, Magda, Shinedoe, Raresh, Guy Gerber, Chris Tietjen, Nick Curly, Federico Molinari, DJ Manon, Nekes, Pas de Deuxx
Live: Anthony Rother, Deichkind, Lexy & K-Paul, Martin Buttrich
early bird geht bis 6.1. |
|
|
| Felicity |
wieder das reinste who is who =)
ok deichkind ma abgesehn *gg* |
|
|
| vandit_freak |
| jipijipiyeah jipiyeah, krawall und remmidemmi :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ich werd mir aller vorraussicht nach dann anfang nächstes jahres ein ticket besorgen..
wem ich ein mitbrigen soll, sagt bescheid! |
|
|
| Sheeva |
pas de deux mit dabei, wie krass... die tuss des teams moderiert bei ssl, schon cool wie weit man mit den richtigen connections kommen kann ;)
eli und dieses jahr fahren wir zusammen hin :toothless :stongue: :crazy: |
|
|
| kniggi |
denke das ich zu der zeit prüfung hab!
entscheidet sich aber kurzfristig..
wenns klappt, dabei :) |
|
|
|
|