return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
31.03.07 - TimeWarp - Mannheim
View this Thread in Original format
XeCUTionER
auch nächstes jahr gibts wieder ne timewarp
bis her bestätigt:

Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come!

VVK läuft schon!
Early Bird?

Sichert euch TDK Time Warp Tickets zum Vorzugspreis von 30 Euro!

Vom 1. bis 31. Dezember gibt es ein Early-Bird-Ticket. Das ideale Weihnachtsgeschenk und eine lohnende Investition! Für nur 30 Euro plus Gebühr erhältlich bei CTS/eventim.

30 € für timewarp ist auf jeden fall nett!!

ich muss mal gucken...
Felicity
naja steht ausser frage oder ;)
kernkraft
geil, da kann ich sogar noch meinen 5€ eventim gutschein vom mcd-monopoly verbraten :D
Blackdrivergirl
Olli&Mandy NATÜRLICH wieder daaabei! Bisher hat der Gutste ja jede TW mitgenommen :toothless

quote:
Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Murphy, Karotte, Loco Dice, The Disco Boys, Lexy & K-Paul, Magda, DJ Koze and many more to come!


Sieht schonmal nett aus :)
vandit_freak
tbc :p
Gonzo
Wird eine last-minute entscheidung zwischen Time Warp und das Mayday eine Monat später. Beiden schöne erfahrungen bei erlebt. Depends jetzt an die totale line up's von beiden :)
XeCUTionER
neune bestätigungen: (sucht euch die neuen namen selbst raus)
DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Jeff Mills, Dave Clarke, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, DJ Koze, Ellen Allien, Steve Bug, The Disco Boys, DJ Karotte, Loco Dice, DJ Murphy, Felix Kröcher, Magda, Shinedoe, Raresh, Guy Gerber, Chris Tietjen, Nick Curly, Federico Molinari, DJ Manon, Nekes, Pas de Deuxx

Live: Anthony Rother, Deichkind, Lexy & K-Paul, Martin Buttrich


early bird geht bis 6.1.
Felicity
wieder das reinste who is who =)

ok deichkind ma abgesehn *gg*
vandit_freak
jipijipiyeah jipiyeah, krawall und remmidemmi :toothless
XeCUTionER
ich werd mir aller vorraussicht nach dann anfang nächstes jahres ein ticket besorgen..
wem ich ein mitbrigen soll, sagt bescheid!

Sheeva
pas de deux mit dabei, wie krass... die tuss des teams moderiert bei ssl, schon cool wie weit man mit den richtigen connections kommen kann ;)



eli und dieses jahr fahren wir zusammen hin :toothless :stongue: :crazy:
kniggi
denke das ich zu der zeit prüfung hab!
entscheidet sich aber kurzfristig..
wenns klappt, dabei :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement