|
[09.12.06] Ron van den Beuken im LMC Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)!
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hallo!
Habe hier gerade gelesen, dass am 9. Dezember 2006 im Live Music Circus in Köthen (Sachsen-Anhalt, bei Leipzig) wieder eine Trance-Night unter dem Motto "Explosion White" stattfinden wird, zu der als Headliner Ron van den Beuken eingeladen wurde!
Vielleicht für einige interessant!
Neben Ron werden die Residents C.H.R.I.S., Yves und Citric spielen - vermutlich auch Trance.
Weitere Infos zu Ron auf seiner Website: http://www.ronvandenbeuken.com/ (hier steht der Gig auch im Schedule!)
Die LMC-Website ist momentan leider nicht erreichbar. Allerdings ist das Forum online - siehe Link oben.
Hier liegt Köthen:
 |
|
|
| Ronny-LE |
| Mal schauen wie es mir am Samstagmorgen nach der Büroweihnachtsfeier so geht. :D |
|
|
| Vanditine |
leider nicht dabei - blödes datum, da sind wir bei Kniggi :)
Viel Spaß allen :) |
|
|
| Alex van Thaun |
| leider zu spät gelesen und leider auch ungünstig da ja am 16. Vandit Night is. Man sollte den LMC vielleicht öfters mal im Auge behalten. |
|
|
| pillGrim |
Ich werde wahrscheinlich auch nicht da sein, da mein Dad an dem WE in Dessau B-Day feiert und ich von da aus wohl kaum eine Mgl. finden werde, nach Köthen zu kommen!
@Ronny: Falls Du fährst, wünsche ich Dir/Euch (?) viel Spass! Bin dann in dem Fall auf Dein Review und die Fotos gespannt.
Ist ja auch nicht gerade förderlich, dass die LMC-Website jetzt schon so lange offline ist! Komisch dass sie trotzdem das Forum laufen haben... läuft sicherlich über einen externen Anbieter! Aber Werbung in eigener Sache sieht bezogen auf das Forum auch anders aus, vom Posten von Flyern wage ich gar nicht erst zu sprechen...
Hoffe denoch, dass es am Samstag dort halbwegs voll wird! |
|
|
| DJDFx |
Page ist wieder Online, gab Probleme, den neuen Server zu beziehen...!
Timetable EXPLOSION WHITE
Mainfloor:
23.00 - 02.00 C.H.R.I.S.
02.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - end...Citric
Clubfloor:
00.00 - 03.00 DJ Yves
03.00 - end...Patrick Franke
Start 22 Uhr - Eintritt 7 Euro WHITE DEKO!!!
Im Mainfloor wird es ab RvdB bis zum Ende Trance geben!
Bis Samstag! :) |
|
|
| Vanditine |
| klingt sehr, sehr nett... wirklich schade, dass das Datum für mich so blöd fällt :( |
|
|
| Ronny-LE |
Der Flyer

Naja mal schauen was mein Kopf am Samstagnachmittag so sagt, davon ist alles anhängig. ;) |
|
|
| Vanditine |
| ach du sch****... das ding schaut ja aus wien flyer ausm angels :eyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ach du sch****... das ding schaut ja aus wien flyer ausm angels :eyes: |
LOL ja und da fällt mir ein, gestern Abend waren wieder zwei Mädels aus dem Metropolis im Barfußgäßchen unterwegs und die drückten dem Kollegen aus Übach auch wieder einen Flyer in die Hand. :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Hab mich entschieden, ich bleibe zu Hause. Allen die hingehen wünsche ich viel Spaß. |
|
|
| Vanditine |
| War jetzt wer dort? Wie wars? |
|
|
|
|