return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Amsterdam
View this Thread in Original format
striker
Hi @ll,

da ich nächstes Jahr eventuell für ein paar Monate nach Amsterdam ziehen werde (Praxissemester) wollte ich mal in diesem Kreis fragen ob mir jemand ein paar Tips und Erfahrungen zu der Stadt mitteilen kann.

Was mich interessiert ist:
- Hat jemand ne Idee wo man günstig für ca. 3-4 Monate unter kommt?
- Was gibts dort denn so an Sehenswürdigkeiten?
- Wie schauts mit den Lebenshaltungskosten aus?
- Wo geht man in Amsterdam furt?
- Was fällt euch sonst noch so ein?

Sascha
shattered~soul
ich würd dir erstmal n sinnvolleren titel empfehlen... :p
striker
Ich hab vergessen einen rein zu tippen. Dann nimmt das Skript scheinbar die ersten Worte vom Text. Sorry.
Nik Novo
Hmm, ich schätze du wirst mit deinen Fragen im Holland - Subforum die besseren Antworten kriegen, ich würde an deiner Stelle da auch mal fragen
godfatherdc
an sehenswürdigkeiten kann ich dir den banana club empfehlen :D

das rotlichtviertel mit seinen ganzen kleinen geschäften muss man auch mal gesehn haben. da gibt es sachen die man sonst nirgends bekommt.


zur unterkumpft kann ich nix weiter sagen, da ich dort noch nie übernachtet (im sinne von geschlafen) habe.

das einzige was ich an der stadt auszusetzen habe ist die sperrstunde. ab 3 uhr nachts geht da nix mehr.....
shattered~soul
btw, in holland sind pilze als lebensmittel eingestuft afaik... :toothlessi
jp
Pfff Amsterdam!
rObGeE
Amsterdam is scheiße Teuer wie ich letztens feststellen musste.
Aber dort hab ich das beste Steak in meinem Leben gegessen ! Kein Maredo dreck ! :eyes:

Bei Interesse such ich mal nach der Adersse :)
(wie Pumuckel nun sagern würd "Hey das Reimt sich; und was sich Reimt ist immer gut")

Ach ja und im Bulldog kann man sich bei gepfleger Livemusik ordentlich ein durchziehn :)
rObGeE
quote:
Originally posted by shattered~soul
btw, in holland sind pilze als lebensmittel eingestuft afaik... :toothlessi


btw. sind se bei uns auch... nur haben se nicht so eine Wirkung ;)
striker
quote:
Originally posted by jp
Pfff Amsterdam!


Why?

@Rest

Erstmal danke für die Tipps. Werde dann bei Zeiten das Regionalforum kontaktieren.

godfatherdc
quote:
Originally posted by striker
Why?

because he live there :toothless
Alex-F
Fürs feiern kannst auf djguide.nl gucken ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement