|
Alles Gute zum Geburtstag Andrew de Clark!
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |

Alles Gute Herr van Clyk (:toothless :D ;)) und feier schön :) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| kniggi |
| herzlichen glückwunsch nach münchen!! :) |
|
|
| Inyrie |
Hey, Happy Birthday du Paule-Clon :)
Feier schön :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Frank-HH |
Andre alles gute aus Hamburg!!
wir sehen uns ja am 16.12.! ...für einen drink!:D |
|
|
| Sav0n |
hey andre, happy birthday. lass dich reich beschencken...
hoffentlich sieht man sich mal wieder :D |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glückwunsch! :gsmile:
Laß es dir gut gehen und geniesse deinen Tag!
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday :) |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glueckwunsch :) |
|
|
| NetX |
| Glückwunsch aus Hamburg |
|
|
|
|