|
[06.01.2007] Tranceclassix van 2000 tot 2007 @ the Matrixx, Nijmegen NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
@ Godfather: Danke für die Antwort bezügl. "Ab 20" !
Bin heute abend aber in Bonn und werd von daher nicht da sein. Wünsch euch aber natürlich viel spaß und ich frag dich dann morgen nochmal, wie's war. ;) :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Damit wünsche ich euch auch schonmal ganz viel Spaß und rockt mir die Hütte :D |
|
|
| Rockabye |
| sorry... aber The Mighty Johnny -> OBERLOL!!!!!!!!!! :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sorry... aber The Mighty Johnny -> OBERLOL!!!!!!!!!! :stongue: |
+1 :haha: |
|
|
| Rockabye |
| es gibt echt leute, die übertreffen sich doch noch immer wieder an lächerlichkeit |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es gibt echt leute, die übertreffen sich doch noch immer wieder an lächerlichkeit |
... womit du wahrhaftig Recht hast.... |
|
|
| godfatherdc |
gleich gehts los
:gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gleich gehts los
:gsmile: |
viel Spaß!! :) |
|
|
| godfatherdc |
war mal wieder richtig geil :crazy: :gsmile:
jochen miller hat übelst geil (wie immer) gerockt, einfach göttlich der mann :eyespop: ich weiss jetzt schon wo ich auf der trance energy aufzufinden sein werde
johan gielen kam direkt aus tokio und hat auch ein klasse set abgeliefert. das intro war richtig geil :crazy:
claus und bossi haben auch wieder mit ihrem unverkennbaren intro angefangen und am ende noch ne zugabe gegeben :) ...fire wire :crazy:
man konnte bei den beiden deutlich sehn wer die hosen an hatte :D
zusammen mag ich sie irgendwie nicht so, lieber claus alleine
:disbelief
was soll ich noch sagen:
richtig geiler abend mit durchgehend super musik :gsmile:
pps. miller i luv you
:D |
|
|
| Rockabye |
| hehe schöne Sache Godfather... ich schätze ma einige die in letzter Minute abgesagt hatten ärgern sich jetzt grün und gelb :stongue: |
|
|
| Sonic-Trance |
Was ein Abend! :eyespop:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Nijmwegen einen Geldautomaten der Volksbankkarten nimmt zu finden ging die Feierei mit leichter Verspätung los :toothless
Als wir um kurz nach 12 drin waren legt der gute Jochen auf, und was soll ich sagen, richtig geile Klassiker.
Höhepunkt: Veracocha - Carte Blanche :crazy:
Das Set war GEIL!
Im Anschluss dann Johan Gielen, man oh man. Am Anfang etwas komisch, aber mit der Zeit wurds immer geiler!
Hier die Höhepunkte: Gouryella - Lingaya, Cygnus X - Superstring, Rank 1 - Breathing
Gegen 3 Uhr wurds dann Zeit für Cosmic Gate.
Ich fand es waren vielleicht n bissl viele Eigenproduktionen, aber dafür hats trotzdem übelst gerockt! Die Leute waren echt am toben.
Wie schon von godfather richtig erkannt, Nic Chagall hat deutlich die Hosen an :D
Bossi hat die meiste Zeit eher show fürs Publikum gemacht :wtf:
Aber das Set war schon nett.
Höhepunkt: Cosmic Gate - The Truth
Dieser Abend hat sich wie immer gelohnt! Matrixx is amazing! |
|
|
| Ronny-LE |
| Schön, klingt als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt. :) |
|
|
|
|