return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
[06.01.2007] Tranceclassix van 2000 tot 2007 @ the Matrixx, Nijmegen NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wie fande MJ die Party?
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie fande MJ die Party?

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie fande MJ die Party?



loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Frank-HH
ok, erklärung kam per icq....LOOOOOOOOOOOOOOOL

sorry dass ich das mal so sage, aber warum fallt ihr auf solche spinner wie MJ immer wieder rein???

ich fasse es nicht!:haha: :haha: :haha: :haha:

der verarscht euch doch nur und macht sich megawichtig! oh man!:rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, erklärung kam per icq....LOOOOOOOOOOOOOOOL

sorry dass ich das mal so sage, aber warum fallt ihr auf solche spinner wie MJ immer wieder rein???

ich fasse es nicht!:haha: :haha: :haha: :haha:

der verarscht euch doch nur und macht sich megawichtig! oh man!:rolleyes:



ich glaub wir brauchen das. ;)


MJ hat im Übrigen (wieder mal) angekündigt, dass er bei GTA nichts mehr posten wird sondern nur noch mitliest... es werden also wieder Wetten angenommen wie lange er diesmal durchhält ;) ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Im Anschluss dann Johan Gielen, man oh man. Am Anfang etwas komisch, aber mit der Zeit wurds immer geiler!


also den anfang vom into fand ich geil.
was mich nur genervt hat waren die ständigen eigenen "johan gielen in control...etc." vocals im set...
dann noch mc mighty mike dazu = :nervous: :whip: :whip:
der sollte mal nur am anfang seine ankündigung zum besten geben und während dem set gepflegt die schnautze halten :D
genau wie beim energy set von tatana, der scheiss mc versaut das ganze set :whip: :whip: :whip:


@mighty johnny:

mir ist das eigentlich alles sowas von scheissegal. wir sind nicht auf den angewiesen, es war nur ein nettes angebot ihn mitzunehmen. ich versteh nicht warum es dir IMMER 5min vorher (wenn es ernst wird) einfällt?



@lunchalot: nein, ich bin kein esel :p ;)
JaL
War Galen Behr eigentlich dort?

Gruß, JaL
godfatherdc
quote:
Originally posted by JaL
War Galen Behr eigentlich dort?

Gruß, JaL


japp

guck dir hier mal das review von southern an ;)
JaL
Hm, wieso steht er dann net auf dem Flyer drauf? Dann wäre ich wohl auch vorbei gekommen. Dumm...


Gruß, JaL
nz-fan
Saturday - 6 January
Tranceclasixx - The Matrixx

Steht bei Galen auf der Seite.......... son Mist aber auch!!!

Da wäre ich doch gerne vorbeigeschneit........

JaL
quote:
Originally posted by nz-fan
Steht bei Galen auf der Seite.......... son Mist aber auch!!!


Deshalb hab ich gefragt;)
godfatherdc
video ist online: klick

galen behr ist auch drauf zu sehn :)











:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement