|
Happy Birthday Bastian Reed
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
.oO(Ich finde, jeder Zwilling hat seinen eigenen B-Day-Thread verdient :) )
So lieber Basti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr :)
Feier schön und ich hoffe, wir bekommen bald Gelegenheit dazu mal wieder ordentlich miteinander zu feiern!
Fühl dich gedrückt! |
|
|
| Inyrie |
Oha, da hat wer Geburtstag? :D
Happy Birthday auch von mir :)
Grüße aus Krefeld :) |
|
|
| NetDJ's |
| auch von uns aus berlin alles liebe |
|
|
| Sav0n |
| happy birthday basti fantasti ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| alles gute und lass dich reich beschenken :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Mark Winston |
Mist, die Jessy war schneller !!! :D
Ich schliess mich natürlich an !!! ALLES GUTE mein Freund !! Bleib wie Du bist :) Wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und ne Menge Gigs ....
wir sehen uns auf der nächsten Party .. und dann wird nochmal drauf angestossen :) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! |
|
|
| NetX |
| Glückwunsch aus Hamburg |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch aus München :) |
|
|
| nz-fan |
Hallo Basti :D
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feiere schön und lass es dir gut gehen!
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| Bastian Reed |
hey schonmal vielen dank für eure Geburtstagsgrüße!
freut mich sehr :)
Hab heute auch schon ne Prüfung hinter mir.
Jetzt habe ich erstmal ruhe bis Anfang nächsten Jahres..
Lg Basti :) |
|
|
|
|