return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Neue Aktion bei Sunshine live- Macht mit!!
View this Thread in Original format
nz-fan
Hallo liebe TAler!!

Hiermit möchte ich euch mit zu animieren bei der Aktion als Musiktester mitzumischen.

Wichtig dabei ist: je mehr sich "aus unseren Kreisen" registrieren, desto höher die Chance dass möglichst viele von uns auch dabei sein können und dann aktiv etwas am Programm tun können. Also noch viel direkter als über die Charts

Hier der Link: http://www.sunshine-live.de/index.php?id=262

Über eine rege Beteiligung würde SSL und ich sich freuen ;)

Danke!

Viele Grüße
:)
kernkraft
ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich hab mal mitgemacht, man kann ja was gewinnen :)
Ghazala
quote:
Originally posted by kernkraft
ich weiß zwar nicht worum es geht

Genau so geht es mir auch ^^

quote:
Originally posted by kernkraft
man kann ja was gewinnen :)

Das ist der springe Punkt daran :D
Desperado22
mit gemacht und gleichzeitig angeregt ASOT noch zusätzlich mit ins Programm zunehmen :) Ich denke es geht hier wirklich um eine gezielte Hörerbefragung,wenn Sunshine es ernst nimmt.

Oder aber um einfach an Adressen ranzukommen.... aber das werden wir wohl erst später herausfinden.
nz-fan
Wie oben schon gesagt, Musiktester, also sprich das Programm bewerten bzw die Tracks die dort laufen.

Sprich noch direkter als die SSL Charts ;)
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Desperado22

Oder aber um einfach an Adressen ranzukommen....

Ja das habe ich mir auch gerade gedacht und hab mich deshalb nicht registriert:o

Ich persönlich fand ja immer die Chart-Aktion hier im Forum ganz nett, muss ich sagen...gut ist jetzt nicht sooo direkt..aber muss ja jeder selbst wissen :)
Ojay
Keine Zeit für diese Sachen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Ojay
Keine Zeit für diese Sachen.

Aber um's ins Forum zu posten schon :stongue:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
Aber um's ins Forum zu posten schon :stongue:

You've been cockabye'd
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
You've been cockabye'd

Leg dir lieber mal ne Sig zu :rolleyes:

DJOverdose
Och ich hab einfach ma mitgemacht. Wär' ja schön wenn da mehr Musik nach meinem Geschmack kommt. :P
Sheeva
jo genau, es geht nur um die musik :) hab als anmerkung geschrieben, dass ich gar nicht gewinnen will ;) kann mit nem navi ohne auto eh nichts anfangen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement