|
Alles Gute zum Geburtstag, Darkstar
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
happy birthday aus dem hohen norden, gerhard!
auf ein baldiges wiedersehen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, gerhard |
|
|
| godfatherdc |
gerhard, ich wünsch dir alles gute  |
|
|
| shattered~soul |
hey brüderchen! :D ;)
alles gute zum jeburtstach!
auf dass wir uns bald mal wieder öfters sehen und auch nächstes jahr auf partys wieder auf ganz und gar heterosexuelle art und weise die ärsche aneinander reiben mögen :toothless :toothless ;) :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium! |
|
|
| Ronny-LE |
| Happy birthday! :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday, Gerhard! :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:) |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
|
|