|
Mayday Bus Tour (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
wäre eine Überlegung wert
Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135€ gegenüber 90€, Maus was sagst du?? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
wäre eine Überlegung wert
Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135€ gegenüber 90€, Maus was sagst du?? |
Mal noch die Zeiten checken und dann buchen, oda? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mal noch die Zeiten checken und dann buchen, oda? |
hehe ja, ich ruf mal morgen dort an :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes: |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes: |
Ich glaube Abfahrt war irgendwas gegen 11 Uhr, wenn ich dies noch richtig in Erinnerung habe :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes: |
lol :D na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol :D na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ... |
;) ne Haken nicht. Aber die Zeiten sind immer so seltsam, dass ichs bisher außer zur Rave on Snow nie gewagt hab :D |
|
|
| Ronny-LE |
Zum rauchen in den Bussen, ich habe mal nachgefragt
| quote: | Vielen Dank für deine Anfrage zur Mayday-Bustour 2007
Das Rauchen in den Bussen ist untersagt.
Alle Raucher erhalten natürlich, auf unseren zahlreichen Pausen, die Möglichkeit zu rauchen.
Das hat für beide Seiten bisher sehr gut funktioniert. |
wegen den Zeiten rufe ich nachher mal an |
|
|
| Vanditine |
also aller 2 minuten raucherpause... :rolleyes:
würd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so günstiger ist... :) |
|
|
| Rockabye |
| Leute, die meinen damit Zigarettenraucher. Die Leute mit der Bong sitzen ja in der letzten Reihe, das bekommt der Busfahrer nicht mit ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
also aller 2 minuten raucherpause... :rolleyes:
würd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so günstiger ist... :) |
gibt lieber 20 euro oder so mehr aus, anstatt
euch so was anzutun.....;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt lieber 20 euro oder so mehr aus, anstatt
euch so was anzutun.....;) |
ich glaub so schlimm wird das nicht sein
es geht dort niemand ans Telefon ich probiere es heute Abend noch mal |
|
|
|
|