return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mayday Bus Tour (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
wäre eine Überlegung wert

Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135€ gegenüber 90€, Maus was sagst du??
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
wäre eine Überlegung wert

Zug von Leipzig nach Dortmund + Ticket pro Person rund 135€ gegenüber 90€, Maus was sagst du??


Mal noch die Zeiten checken und dann buchen, oda?
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Mal noch die Zeiten checken und dann buchen, oda?

hehe ja, ich ruf mal morgen dort an :)
JeSsY0182
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes:
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes:


Ich glaube Abfahrt war irgendwas gegen 11 Uhr, wenn ich dies noch richtig in Erinnerung habe :D
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bestimmt Hinfahrt morgens um 8 Uhr und Rückfahrt mittags um 12 Uhr :D
Oder irgendwie sowas :rolleyes:


lol :D na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ...
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
lol :D na ich bin auch mal gespannt wo der Haken ist ...


;) ne Haken nicht. Aber die Zeiten sind immer so seltsam, dass ichs bisher außer zur Rave on Snow nie gewagt hab :D
Ronny-LE
Zum rauchen in den Bussen, ich habe mal nachgefragt
quote:
Vielen Dank für deine Anfrage zur Mayday-Bustour 2007

Das Rauchen in den Bussen ist untersagt.
Alle Raucher erhalten natürlich, auf unseren zahlreichen Pausen, die Möglichkeit zu rauchen.
Das hat für beide Seiten bisher sehr gut funktioniert.


wegen den Zeiten rufe ich nachher mal an
Vanditine
also aller 2 minuten raucherpause... :rolleyes:

würd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so günstiger ist... :)
Rockabye
Leute, die meinen damit Zigarettenraucher. Die Leute mit der Bong sitzen ja in der letzten Reihe, das bekommt der Busfahrer nicht mit ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
also aller 2 minuten raucherpause... :rolleyes:

würd das trotzdem mal ausprobieren wollen, zumal es so günstiger ist... :)


gibt lieber 20 euro oder so mehr aus, anstatt
euch so was anzutun.....;)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
gibt lieber 20 euro oder so mehr aus, anstatt
euch so was anzutun.....;)

ich glaub so schlimm wird das nicht sein

es geht dort niemand ans Telefon ich probiere es heute Abend noch mal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement