return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Mayday Bus Tour
View this Thread in Original format
DannyTetsuo
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant ;)

Celebration Tours

MAYDAY BUS TOUR 30.4.2007

Traditionsbusfahrt zum Mayday seit 1999

Abfahrt von:

Dresden 109,- Euro

Leipzig, Halle 99,- Euro

Magdeburg, Braunschweig 94,- Euro.

Im Preis enthalten:

Hin- und Rückfahrt, Mayday Ticket, kleines Frühstück am nächsten Morgen

!!!Frühbucher erhalten die Reise bis 31.01.07 für 90,- Euro!!!

Bestellungen und Informationen unter:

www.celebration-tours.de
[email protected]
Tel.: 0345 6823434
Vanditine
klingt in der tat interessant... hmmmm

thx danny ;)
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by Vanditine

thx danny ;)

Ich weiss :D :D ;)
Ghazala
quote:

Ääääh, für mich gebe es da nix zu überlegen ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
Ich weiss :D :D ;)

kommt mal mit - wird sicher lustig :D Außerdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs ;) :)
DannyTetsuo
quote:
kommt mal mit - wird sicher lustig :D Außerdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs ;) :)

Bin ja schon am überlegen, weil hier müsste ich ja net selber fahren :toothless
Rockabye
dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die Nähe der Bong-rauchenden Junkies setzt... außer natürlich ihr wollt mitrauchen :haha:
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die Nähe der Bong-rauchenden Junkies setzt... außer natürlich ihr wollt mitrauchen :haha:

Du sprichst aus Erfahrung? Erzähl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben...
Kasperhauser
quote:
Du sprichst aus Erfahrung? Erzähl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben...

Lass dich von Timo nicht vereiern ;)
Rockabye
Also ich hatte mal anno 2003 ne Bus-Tour zur Loveparade mitgemacht und da war der hintere Teil des Busses in Rauch gehüllt :)

Und allgemein waren da ne Menge Assos am Start.

JeSsY0182
quote:

Bin zur Rave on Snow mit Stolle gefahren. Der organisert immer solche Bustouren (so auch natürlich die Mayday).

Gab schöne Musi und viele Geschenke für alle :D. Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht :D. Ich saß unten - zum Glück. Oben würde ich nicht sitzen wollen...
Rockabye
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bin zur Rave on Snow mit Stolle gefahren. Der organisert immer solche Bustouren (so auch natürlich die Mayday).

Gab schöne Musi und viele Geschenke für alle :D. Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht :D. Ich saß unten - zum Glück. Oben würde ich nicht sitzen wollen...

Ich war auch mit Stolle unterwegs und es war kein Doppeldecker und geraucht wurde im ganzen Bus.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement