|
Mayday Bus Tour
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant ;)
Celebration Tours
MAYDAY BUS TOUR 30.4.2007
Traditionsbusfahrt zum Mayday seit 1999
Abfahrt von:
Dresden 109,- Euro
Leipzig, Halle 99,- Euro
Magdeburg, Braunschweig 94,- Euro.
Im Preis enthalten:
Hin- und Rückfahrt, Mayday Ticket, kleines Frühstück am nächsten Morgen
!!!Frühbucher erhalten die Reise bis 31.01.07 für 90,- Euro!!!
Bestellungen und Informationen unter:
www.celebration-tours.de
[email protected]
Tel.: 0345 6823434 |
|
|
| Vanditine |
klingt in der tat interessant... hmmmm
thx danny ;) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
klingt in der tat interessant... hmmmm
thx danny ;) |
Ich weiss :D :D ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
klingt in der tat interessant... hmmmm |
Ääääh, für mich gebe es da nix zu überlegen ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
Ich weiss :D :D ;) |
kommt mal mit - wird sicher lustig :D Außerdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs ;) :) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
kommt mal mit - wird sicher lustig :D Außerdem waren wir schon lang nich mehr zusammen unterwegs ;) :) |
Bin ja schon am überlegen, weil hier müsste ich ja net selber fahren :toothless |
|
|
| Rockabye |
| dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die Nähe der Bong-rauchenden Junkies setzt... außer natürlich ihr wollt mitrauchen :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann passt aber auf, dass ihr euch nicht in die Nähe der Bong-rauchenden Junkies setzt... außer natürlich ihr wollt mitrauchen :haha: |
Du sprichst aus Erfahrung? Erzähl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Du sprichst aus Erfahrung? Erzähl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben... |
Lass dich von Timo nicht vereiern ;) |
|
|
| Rockabye |
Also ich hatte mal anno 2003 ne Bus-Tour zur Loveparade mitgemacht und da war der hintere Teil des Busses in Rauch gehüllt :)
Und allgemein waren da ne Menge Assos am Start. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Du sprichst aus Erfahrung? Erzähl mal... weil wenns total asso ist, lass ich das gleich bleiben... |
Bin zur Rave on Snow mit Stolle gefahren. Der organisert immer solche Bustouren (so auch natürlich die Mayday).
Gab schöne Musi und viele Geschenke für alle :D. Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht :D. Ich saß unten - zum Glück. Oben würde ich nicht sitzen wollen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bin zur Rave on Snow mit Stolle gefahren. Der organisert immer solche Bustouren (so auch natürlich die Mayday).
Gab schöne Musi und viele Geschenke für alle :D. Aber es darf graucht werden. Ist aber nen Doppeldecker und unten ist Rauchverbot, damit der Busfahrer noch was sieht :D. Ich saß unten - zum Glück. Oben würde ich nicht sitzen wollen... |
Ich war auch mit Stolle unterwegs und es war kein Doppeldecker und geraucht wurde im ganzen Bus. |
|
|
|
|