return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Naja und zuHouse Club brauch ich auch nicht, dämlicher Laden...

:whip: :whip: :whip:

Zuhouse rockt ohne Ende! :eyespop:
:cool:

Ich bin eventuell da.
Macpoison
Von der SIXX-PM Homepage:

FREITAG, 09.03. 2007: MOGUAI & FRIENDS: SIXX.PM Main: PAUL VAN DYK & MOGUAI, SIXX.PM small: DYNAMODYSE zuHOUSE.Main: PHIL FULDNER, ANTE PERRY & DJ LARSE zuHOUSE small: DANIEL HOPPE, TOM BREU & ZUHOUSE ROCKER SIXX.PM & zuHOUSE.Club ab 22:00 Uhr Eintritt: 15,- € kein VVK!
Overseas
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Zuhouse rockt ohne Ende! :eyespop:
:cool:
ja also fand den auch recht cool als Sasha da war letzten Herbst. War aber auch das einzige mal.

quote:
Ich bin eventuell da.
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
...
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal ;)



ha ha :p als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen :stongue: :haha: :crazy: :wtf:


und jessy was ist shice am zuhouse? ok die foto-veröffentlichungs-politik ist unter aller sau wenn man für die knippsen soll aber ansonsten ist der laden selbst absolut spitze, erstrecht nach der renovierung, der mainfloor ist sehr deluxe und der sound wirklich gut für nrw'sche verhältnisse... ;)
Macpoison
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha :p als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen :stongue: :haha: :crazy: :wtf:


und jessy was ist shice am zuhouse? ok die foto-veröffentlichungs-politik ist unter aller sau wenn man für die knippsen soll aber ansonsten ist der laden selbst absolut spitze, erstrecht nach der renovierung, der mainfloor ist sehr deluxe und der sound wirklich gut für nrw'sche verhältnisse... ;)



Scheiss Türpolitik und in der Regel nur komische Leute da!
Macpoison
quote:
Originally posted by Overseas
mal sehen, ist ja schon nächste Woche. Bin heute+morgen in der Gegend, nächste Woche schon wieder? Nicht so sehr wahrscheinlich. Aber schaumer mal ;)


Muss ich erst bis zur Nature warten bis wir mal wieder zusammen feiern? Oder Biste auf der Mayday am Start?
DennisF
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha :p als könntest du dich unseren legendären pre-sessions entziehen :stongue: :haha: :crazy: :wtf:


ist denn schon was geplant???

wer ist denn nun definitiv dabei??

(Anja)
Bloodflower
quote:
Originally posted by DennisF
ist denn schon was geplant???

wer ist denn nun definitiv dabei??

(Anja)


pffffft als hättet ihr die wahl :disbelief :stongue: :haha: :wtf:

mehr via common channels ;)
Ghazala
Roll-Call:
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. TI - DaGo
5. Macpoison
6. Ghazala

Bin wohl mit dabei... :)
TI - DaGo
Roll-Call:
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. ...
5. Macpoison
6. Ghazala

so bin leider raus ... mich hats voll erwischt mit ner erkältung *grrr*

Nachtengel
1. DennisF
2. Nachtengel
3. Berkut (+2)
4. Macpoison
5. Ghazala
6. Bloodflower! :)
Cosmique
oh, ich dachte paule ist krank?

also der Soundgarden vorgestern ist ausgefallen und es gab 'nur' ein paar ersatz-sets (die uebrigens echt genial waren).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement