return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
hör auf!!! :( :conf:
Macpoison
quote:
Originally posted by Cosmique
oh, ich dachte paule ist krank?

also der Soundgarden vorgestern ist ausgefallen und es gab 'nur' ein paar ersatz-sets (die uebrigens echt genial waren).


Egal, hauptsache Techno/Trance im Sixx-PM.:D
djjsb
hört auf...muss ich wissen. Ich fahre nicht umsonst...Darf doch wohl nicht wahr sein. Paule und Dortmund, eine unendliche Geschichte...


Weiß denn einer genaueres??
Nik Novo
Also auf seiner Homepage steht nix (und da steht sowas eigentlich immer früh genug drauf) und der Gig is auch noch eingetragen, von daher glaub ich müsst ihr euch weniger Sorgen machen
Bloodflower
ich komm aber nur wenn mir einer hilft mein vandit shirt zu suchen :( :conf:

wollte gleich noch fix ne neue hose kaufen..... ... . .... BEIM NEW YORKER :haha: :stongue: :crazy:
Nadda
so schlecht ist new yorker garnicht. wenn mir keine hose passt, new yorker hat immer was brauchbares :D
Ghazala
Bin heut' Abend mit dabei :)
JeSsY0182
@Bloody: Na so toll find ich den Laden nicht. Gibt schönere hier in der Ecke ;). In dem zweiten Floor da sind alle Flaschen und Gläser von der Ablage gerutscht und auf Scherben tanzen kommt so geil... Und die Leute, naja auch nicht sooo berauschend. Aber geiles Line Up, keine Frage.

Wünsch euch ganz ganz ganz viel Spaß. Rockt für mich mit. Hab bis 24 Uhr Ausbildung und kann daher definitiv nicht (muss eh um 7 Uhr wieder aufstehen)
kniggi
viel spaß!
bin auch nicht dabei... :(
Ghazala
Bin doch jetzt nicht dabei... der Urlaub war teuer genug! Leider... wünsche allen die hinfahren schonmal viel Spaß *g*

DennisF
quote:
Originally posted by Nadda
so schlecht ist new yorker garnicht. ... :D






+





=







quote:
Originally posted by kniggi
viel spaß!
bin auch nicht dabei... :(


danke!
NetX
dennis, nimm mal taschentücher für anja mit
und um 00:01 mal ganz doll von uns beiden drücken :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement