|
Happy Birthday liebe Jessy0182 !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Alles Gute - heißt du dann ab heute JeSsY0183? :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Dankeschön schonmal an alle :)
| quote: | Originally posted by kniggi
sehn uns karneval denk ich - hoff ich ;) |
Ja das will ich doch mal schwer hoffen ;)
| quote: | Originally posted by darkstar
aber nicht das deine kulturen morgen nen kater haben
;) |
Das wäre tragisch :D. Ne die wachsen schön vor sich hin... Hoff ich zumindest :D
| quote: | Originally posted by darkstar
heißt du dann ab heute JeSsY0183? |
:whip: :clown: :D :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, du mit den zahlen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
:whip: :clown: :D :toothless |
Ich bin aber nich der darkstar :D |
|
|
| Acidsniffy |
| :gsmile: Alles gute zum B-day!! |
|
|
| Iniii |
| happy bday dr.jaz :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
Alles Gute auch von uns beiden!!
Mandy&Olli:) |
|
|
| DjDiPain |
Hier auchnochmal ;D
Alles alles gute zum B-Day |
|
|
| Tommi [77] |
| Happy Birthday und feier schön Jessy, noch ein Januar-Kind :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Happy Birthday und feier schön Jessy, noch ein Januar-Kind :D |
Vor allem ein Wassermann äh frau :D
Danke euch auch ;) |
|
|
|
|