|
Happy Birthday liebe Jessy0182 !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
| alles gute zum geburtstag jessy! :) |
|
|
| sirsanders |
| herzlichen Glückwunsch zum Geburstag meine liebe Kreisnachbarin! Feier schön |
|
|
| TI - DaGo |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
So... geschafft :)
Danke auch noch an die restlichen Glückwünscher! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Leider zu spät, da zwei Tage nicht da, aber deshalb nachträglich: Alles Gute! :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Jessy0182, auch hier von meiner Seite aus nochmal alles Gute zum Geburtstag...hab dir ja auch schon per ICQ gratuliert ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Auch von mir nachträglich noch alles Liebe & Gute! :) Hoffe, Du hast einen schhönen Tag gehabt. |
|
|
| Bloodflower |
| dann hier auch nochmal alles gute liebe "canonierin"! :p |
|
|
| sitti silence |
| na dann schliess ich mich auch den nachträglichen gratulationen an... happy birthday... :-) |
|
|
| Mark Winston |
nach dem Motto.. besser spät als nie ...
auch von mir noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH zum Geburtstag !! ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| ;) Danke auch noch an euch. |
|
|
|
|