|
Alte DJ Poster (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :) |
Also ich hab noch LFA 2004 sowie LFA 2005 Poster hier sowie viele weitere, hab bisher keine Partyposter entsorgt...
btw. beim Sommerfest 04 waren nicht nur die Burger scheisse :p |
|
|
| TranceM!ss |
| Solange es kein Armin Plakat war, geht's ja noch ;) loooool |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :) |
if you want it, just come and get it ;)
komm eh nie dazu die dinger aufzuhängen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
if you want it, just come and get it ;)
komm eh nie dazu die dinger aufzuhängen... |
So war das nicht gemeint, hab ich ja selbst entsorgt :D
Hab hier glaub ich nur noch Heineken Thirst und das eine Paule-Poster hängen... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die Mehrzahl der Posts in diesem Thread war vernünftiger als gedacht - ich hatte erwartet dass hier ab Post 1 nur noch Spam kommt.
Deshalb bekommt der Thread eine Chance und bleibt offen, aber mit geändertem Titel... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)
2004 oder 2005 war das :) |
das beste poster haste ja wohl von
mir bekommen, du asso!
pics bitte mal!:D |
|
|
| NetX |
| das einzige poster bei uns im haus dürfte das planetpro poster sein (und selbst das ist zur zeit nicht aufgehängt) |
|
|
| XeCUTionER |
edm poster hab ich nur das lfa04 und das reflections poster.
sonst noch en paar flyer...
und sonst halt einige konzert poster aus anderer richtung :) |
|
|
| darkstar |
pics?
pics!
lfa 2004
lfa 2006
 |
|
|
| asdf |
| hab nur ein Poster von Wedel an der Tür :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das beste poster haste ja wohl von
mir bekommen, du asso!
pics bitte mal!:D |
ich berichtige:
die besten 2 poster hab ich von dir bekommen :gsmile:
great thxx!!
...wegen umzug zZ leider nicht aufgehangen :( |
|
|
| Keldana |
| Suche ein TIC 2003 Poster (das Grüne), falls jemand eins abzugeben hat, bitte melden !!! :toothless |
|
|
|
|