return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Alte DJ Poster (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :)


Also ich hab noch LFA 2004 sowie LFA 2005 Poster hier sowie viele weitere, hab bisher keine Partyposter entsorgt...

btw. beim Sommerfest 04 waren nicht nur die Burger scheisse :p
TranceM!ss
Solange es kein Armin Plakat war, geht's ja noch ;) loooool
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :)


if you want it, just come and get it ;)

komm eh nie dazu die dinger aufzuhängen...
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
if you want it, just come and get it ;)

komm eh nie dazu die dinger aufzuhängen...


So war das nicht gemeint, hab ich ja selbst entsorgt :D
Hab hier glaub ich nur noch Heineken Thirst und das eine Paule-Poster hängen... :)
Sir. Lunchalot
Die Mehrzahl der Posts in diesem Thread war vernünftiger als gedacht - ich hatte erwartet dass hier ab Post 1 nur noch Spam kommt.

Deshalb bekommt der Thread eine Chance und bleibt offen, aber mit geändertem Titel...
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)

2004 oder 2005 war das :)


das beste poster haste ja wohl von
mir bekommen, du asso!

pics bitte mal!:D
NetX
das einzige poster bei uns im haus dürfte das planetpro poster sein (und selbst das ist zur zeit nicht aufgehängt)
XeCUTionER
edm poster hab ich nur das lfa04 und das reflections poster.
sonst noch en paar flyer...
und sonst halt einige konzert poster aus anderer richtung :)
darkstar
pics?
pics!
lfa 2004


lfa 2006
asdf
hab nur ein Poster von Wedel an der Tür :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
das beste poster haste ja wohl von
mir bekommen, du asso!

pics bitte mal!:D


ich berichtige:

die besten 2 poster hab ich von dir bekommen :gsmile:

great thxx!!


...wegen umzug zZ leider nicht aufgehangen :(
Keldana
Suche ein TIC 2003 Poster (das Grüne), falls jemand eins abzugeben hat, bitte melden !!! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement