|
Alte DJ Poster
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich habs wirklich gemacht, ich habe gerade ein paul van dyk poster weggeschmissen
komm ich jetzt in die trance-hölle?
wo ist die überhaupt?
und kann man da gescheit feiern?
wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus???
take a minute to think about ;) |
|
|
| shattered~soul |
| burn the witch! :eek: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
komm ich jetzt in die trance-hölle?
|
ja.
| quote: | | wo ist die überhaupt? |
nachbarland von dtl, wenig berge, viel küste
| quote: | | und kann man da gescheit feiern? |
nein, denn dazu muss man sich ganz weiß anziehen, was nicht zur hölle passt
| quote: | | wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus??? |
schau einfach qlimax :D |
|
|
| godfatherdc |
lol
wenn das mal kein wmig ersatzthread ist :p ;)
@topic:
ich hab hier noch ein schönes pvd poster von der lfa :)
bekommste aber nciht :p ;) |
|
|
| Inyrie |
Das geilste Paule-Poster ev0r ist gerahmt bei mir =) 26.2.05 ^^
Aber ich hab auch schon welche weggeschmissen, man überlebts =) |
|
|
| kernkraft |
pvd-worldleague poster aus der küche vom pacha zocken rult alles :D
(achja und das alles noch für nen guten zweck :p ) |
|
|
| godfatherdc |
btw.
this thread = this thread
rofl :clown: |
|
|
| Vanditine |
| Bei mir hängt nach wie vor das reflections-poster im treppenaufgang... mag das aber sehr :) Die beiden anderen, die hier noch rumkleben, fliegen spätestens dann inner Tonne, wenn ich endlich mal die Ibiza-Bilder vom letzten Jahr entwickeln lass... |
|
|
| darkstar |
wow, das rf gibts noch?
bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr)
ich weiß noch dass die burger die es da gab sehr scheiße geschmeckt haben :=)
btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wow, das rf gibts noch?
bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr)
ich weiß noch dass die burger die es da gab sehr scheiße geschmeckt haben :=)
btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?) |
Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?) |
ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)
2004 oder 2005 war das :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)
2004 oder 2005 war das :) |
2004. |
|
|
|
|