return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Alte DJ Poster
View this Thread in Original format
darkstar
ich habs wirklich gemacht, ich habe gerade ein paul van dyk poster weggeschmissen

komm ich jetzt in die trance-hölle?
wo ist die überhaupt?
und kann man da gescheit feiern?
wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus???

take a minute to think about ;)
shattered~soul
burn the witch! :eek:
kernkraft
quote:
Originally posted by darkstar
komm ich jetzt in die trance-hölle?


ja.

quote:
wo ist die überhaupt?


nachbarland von dtl, wenig berge, viel küste

quote:
und kann man da gescheit feiern?


nein, denn dazu muss man sich ganz weiß anziehen, was nicht zur hölle passt

quote:
wer legt da auf, und wie schaut der timetable aus???


schau einfach qlimax :D
godfatherdc
lol

wenn das mal kein wmig ersatzthread ist :p ;)

@topic:

ich hab hier noch ein schönes pvd poster von der lfa :)

bekommste aber nciht :p ;)
Inyrie
Das geilste Paule-Poster ev0r ist gerahmt bei mir =) 26.2.05 ^^

Aber ich hab auch schon welche weggeschmissen, man überlebts =)
kernkraft
pvd-worldleague poster aus der küche vom pacha zocken rult alles :D

(achja und das alles noch für nen guten zweck :p )
godfatherdc
btw.

this thread = this thread

rofl :clown:
Vanditine
Bei mir hängt nach wie vor das reflections-poster im treppenaufgang... mag das aber sehr :) Die beiden anderen, die hier noch rumkleben, fliegen spätestens dann inner Tonne, wenn ich endlich mal die Ibiza-Bilder vom letzten Jahr entwickeln lass...
darkstar
wow, das rf gibts noch?

bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr)

ich weiß noch dass die burger die es da gab sehr scheiße geschmeckt haben :=)


btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
wow, das rf gibts noch?

bei dem poster handelt es sich um ein wl-poster vom sommerfest am 19.06.04 (beginn 22.00 Uhr)

ich weiß noch dass die burger die es da gab sehr scheiße geschmeckt haben :=)


btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?)


Hehe, das hatte ich auch lange hier hängen, gibts auch nicht mehr =) *sigh* :)

godfatherdc
quote:
Originally posted by darkstar
btw: ich hab hier auch noch n lfa-poster mit nu-nrg (2004?)


ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)

2004 oder 2005 war das :)
Inyrie
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich hab das gelbe (paul, tiesto, nu-nrg)

2004 oder 2005 war das :)


2004.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement