|
16.03.2007 // Eric Prydz // The Garden, München
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
omg... die garden startet dieses jahr aber durch... :eyes:
...wobei das jetzt weniger was für mich is... :toothless |
|
|
| kernkraft |
| call on meeeeeeeeeee :crazy: :crazy: :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
omg... die garden startet dieses jahr aber durch... :eyes:
...wobei das jetzt weniger was für mich is... :toothless |
wobei du das meiner meinung nach weniger auf den club an sich, sondern auf die veranstalter, die sich dort einkaufen zurückführen kannst... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Skuz
wobei du das meiner meinung nach weniger auf den club an sich, sondern auf die veranstalter, die sich dort einkaufen zurückführen kannst... |
der club muss aber erst mal auf nem niveau angelangt sein, wo das jemand will...
das is mehr oder weniger n henne-ei-problem, bei dem ne diskussion sinnlos is... :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der club muss aber erst mal auf nem niveau angelangt sein, wo das jemand will...
das is mehr oder weniger n henne-ei-problem, bei dem ne diskussion sinnlos is... :p |
im garden is doch ständig was.. und das schon seit jahren, nur wurde hier nich jeder gig gepostet :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
im garden is doch ständig was.. und das schon seit jahren, nur wurde hier nich jeder gig gepostet :D |
ja, aber ob das irgend n hans dieter minimal is, oder z.B. digweed macht auch n unterschied... :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ja, aber ob das irgend n hans dieter minimal is, oder z.B. digweed macht auch n unterschied... :toothless |
der heißt andré:
:D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by kernkraft
der heißt andré:
:D |
und ist meiner meinung nach nicht world league...... |
|
|
| DJOverdose |
| Ui, klingt interessant. Wie legt der denn so zur Zeit auf? Die Tracks von dem sind ja sehr unterschiedlich, von ends geil bis langweilige scheisse ist da viel dabei. :) |
|
|
| arctic light |
Mich würde Galluzzi auch mal interessieren.
Ich kenne bisher nur zwei Sets aus 2006, ein Essential Mix und sein Auftritt von der SMS - fand ich beide recht gut, aber natürlich stets technoid bis frickelig. :p
Bei Prydz werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht zu finden sein ... ;) |
|
|
| Felicity |
dumm nur das man immer von seinen commercial produktionen ausgeht und deswegen nich hingeht ;)
ich sag nur mouseville records :p |
|
|
|
|