return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
16.03.2007 // Eric Prydz // The Garden, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
:eyes:

Grad entdeckt


Taste & 2B2M

Location: The Garden
Time: 23:00
Lineup: Eric Prydz, Damien J. Carter, Flynn & Babette Werdier

Tickets im Vorverkauf: http://net-up.ticketmachine.net//ev...step160307.html



Geile Sache!! :)
shattered~soul
omg... die garden startet dieses jahr aber durch... :eyes:

...wobei das jetzt weniger was für mich is... :toothless
kernkraft
call on meeeeeeeeeee :crazy: :crazy: :D
Skuz
quote:
Originally posted by shattered~soul
omg... die garden startet dieses jahr aber durch... :eyes:

...wobei das jetzt weniger was für mich is... :toothless


wobei du das meiner meinung nach weniger auf den club an sich, sondern auf die veranstalter, die sich dort einkaufen zurückführen kannst...
shattered~soul
quote:
Originally posted by Skuz
wobei du das meiner meinung nach weniger auf den club an sich, sondern auf die veranstalter, die sich dort einkaufen zurückführen kannst...



der club muss aber erst mal auf nem niveau angelangt sein, wo das jemand will...

das is mehr oder weniger n henne-ei-problem, bei dem ne diskussion sinnlos is... :p
kernkraft
quote:
Originally posted by shattered~soul
der club muss aber erst mal auf nem niveau angelangt sein, wo das jemand will...

das is mehr oder weniger n henne-ei-problem, bei dem ne diskussion sinnlos is... :p


im garden is doch ständig was.. und das schon seit jahren, nur wurde hier nich jeder gig gepostet :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by kernkraft
im garden is doch ständig was.. und das schon seit jahren, nur wurde hier nich jeder gig gepostet :D



ja, aber ob das irgend n hans dieter minimal is, oder z.B. digweed macht auch n unterschied... :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by shattered~soul
ja, aber ob das irgend n hans dieter minimal is, oder z.B. digweed macht auch n unterschied... :toothless


der heißt andré:



:D
Skuz
quote:
Originally posted by kernkraft
der heißt andré:



:D


und ist meiner meinung nach nicht world league......
DJOverdose
Ui, klingt interessant. Wie legt der denn so zur Zeit auf? Die Tracks von dem sind ja sehr unterschiedlich, von ends geil bis langweilige scheisse ist da viel dabei. :)

arctic light
Mich würde Galluzzi auch mal interessieren.

Ich kenne bisher nur zwei Sets aus 2006, ein Essential Mix und sein Auftritt von der SMS - fand ich beide recht gut, aber natürlich stets technoid bis frickelig. :p

Bei Prydz werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht zu finden sein ... ;)
Felicity
dumm nur das man immer von seinen commercial produktionen ausgeht und deswegen nich hingeht ;)

ich sag nur mouseville records :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement