|
15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
meinst du etwa von der qualität :D ? |
|
|
| Sheeva |
was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.-
karneval is ätzend wenn man nichts trinkt... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Sheeva
was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.-
karneval is ätzend wenn man nichts trinkt... |
naja hab auch fast nix getrunken...
thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :) |
|
|
| Sheeva |
| ne DA wärs ja auch nicht nötig gewesen, da taugt ja die musik was ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | | Originally posted by kniggi thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :) |
+1
Bootshaus geil wie immer, vor allem bei so nem line Up.
Aber sowas von derbe fertig gewesen nach zig 14-Stunden-Arbeitstagen... :nervous: |
|
|
| DJ-CMH |
Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört.
Wann hat er denn gespielt, kann jemand kurz die Running-Order posten? Wäre klasse. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört.
|
holden fand ich jetzt net so den hit!
dafür haben eulberg und cassy den laden gerockt!
karotte hat leider erst um 6:30 angefangen glaub ich :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
holden fand ich jetzt net so den hit!
|
Hatte irgendwie auch mehr erwartet. War teilweise ziemlich "lahm" zwischendurch. Da gefiels mir im kleineren Floor zwischendurch besser. |
|
|
| Bloodflower |
tobias becker
ohne worte!!! absolut bemerkenswert und underrated hoch zehn!
eulberg
der mann ist einfach durch, aber so geil durch dass man fast nicht mithalten kann. versifft und am ende, so wie sich das gehört.
holden
ich hab noch nie jemand auf sone bemerkenswerte art und weise von coolness das haus rocken sehen. den groove im blut wie james brown und das herz von john lennon!!! lol
irre nur irre, hab auch noch nie jemand so cool die tüte mit der crowd teilen gesehen wie ihn.
und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch :D) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!
was eine aktion!
grandioser abend mit grandiosen leuten!!!
und special thx an freddy und sein löbliches durchhaltevermögen!!!
wieder mal ein zu tiefst verzügliches feiererlebnis :p
| quote: | Originally posted by kniggi
thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :) |
dem stimm ich gerne zu ;) 
jessy? pics!? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jessy? pics!? |
Schau mal hier: Stylecharts ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...
und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch :D) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!
was eine aktion!
|
hehe.. der track war schon geil!
wie hieß das ding noch?
er hat schon paar kracher gebracht aber ich brachs ein bissel schneller zwischendurch!
@jess
>guckst du ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
hehe.. der track war schon geil!
wie hieß das ding noch?
er hat schon paar kracher gebracht aber ich brachs ein bissel schneller zwischendurch!
@jess
>guckst du ;) |
Schon gestern gesichtet :P
Ja mir wars auch teilweise zu lahm und eintönig. Dann kam zwar wieder nen Kracher, aber dann wars auch wieder vorbei... |
|
|
|
|