return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Nadda
dieses lineup finde ich um längen besser.

[15.02.07] Cologne Drums @ Alter Wartesaal Köln (Talla,ATB,Kröcher etc.)
Datum: Donnerstag, 15.02.2007 (Weiberfastnacht)
Beginn: 15:00 Uhr open end
Location: Alter Wartesaal, Johannisstrasse 11, 50668 Köln (Hbf)
Eintritt: 15€ all Time
Tickets nur an der Tageskasse erhältlich
Musikrichtung: Trance, Progressive, Techno und House von 1989-2007
Internet: www.cologne-drums.de;
E-Mail: [email protected]

Line Up
ATB (www.atb-music.com)
Felix Kröcher (www.felixkroecher.de)
Pet Duo (www.petduo.com)
Dr. Motte (www.drmotte.de)
Massimo (www. myspace.com/definitionoftechno)
Tillmann Uhrmacher (www.tillmannuhrmacher.de)
Talla 2XLC (www.talla.de)
Da Hool (www.hool.tv)
Mike mh4 (www.mikemh-4.de)
C.H.R.I.S. (www.circusbooking.de)
Elmar Strathe ( www.we-want-more.de)



meinst du etwa von der qualität :D ?
Sheeva
was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.-
karneval is ätzend wenn man nichts trinkt...
kniggi
quote:
Originally posted by Sheeva
was hab ich mich vorhin ins bootshaus gewünscht.. -.-
karneval is ätzend wenn man nichts trinkt...


naja hab auch fast nix getrunken...

thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :)
Sheeva
ne DA wärs ja auch nicht nötig gewesen, da taugt ja die musik was ^^
JeSsY0182
quote:
Originally posted by kniggi thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :)


+1
Bootshaus geil wie immer, vor allem bei so nem line Up.
Aber sowas von derbe fertig gewesen nach zig 14-Stunden-Arbeitstagen... :nervous:
DJ-CMH
Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört.

Wann hat er denn gespielt, kann jemand kurz die Running-Order posten? Wäre klasse.
kniggi
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Sch... und ich war krank! Hätte James Holden so gerne mal wieder live gehört.


holden fand ich jetzt net so den hit!

dafür haben eulberg und cassy den laden gerockt!

karotte hat leider erst um 6:30 angefangen glaub ich :(
JeSsY0182
quote:
Originally posted by kniggi
holden fand ich jetzt net so den hit!


Hatte irgendwie auch mehr erwartet. War teilweise ziemlich "lahm" zwischendurch. Da gefiels mir im kleineren Floor zwischendurch besser.
Bloodflower
tobias becker
ohne worte!!! absolut bemerkenswert und underrated hoch zehn!

eulberg
der mann ist einfach durch, aber so geil durch dass man fast nicht mithalten kann. versifft und am ende, so wie sich das gehört.

holden
ich hab noch nie jemand auf sone bemerkenswerte art und weise von coolness das haus rocken sehen. den groove im blut wie james brown und das herz von john lennon!!! lol
irre nur irre, hab auch noch nie jemand so cool die tüte mit der crowd teilen gesehen wie ihn.
und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch :D) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!
was eine aktion!
grandioser abend mit grandiosen leuten!!!

und special thx an freddy und sein löbliches durchhaltevermögen!!!
wieder mal ein zu tiefst verzügliches feiererlebnis :p


quote:
Originally posted by kniggi
thx an alle die daran beteiligt waren, dass es so ein netter abend war :)


dem stimm ich gerne zu ;)
jessy? pics!?
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Bloodflower
jessy? pics!?


Schau mal hier: Stylecharts ;)

kniggi
quote:
Originally posted by Bloodflower
...
und als ich zu einen seiner whitelabel-bomben mehrfach tausend tode gestorben bin und ihn (wohl etwas sehr euphorisch :D) auf die ID angesprochen hab, hat er mir kurzer hand die CD-R geschenkt!
was eine aktion!


hehe.. der track war schon geil!
wie hieß das ding noch?
er hat schon paar kracher gebracht aber ich brachs ein bissel schneller zwischendurch!

@jess
>guckst du ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by kniggi
hehe.. der track war schon geil!
wie hieß das ding noch?
er hat schon paar kracher gebracht aber ich brachs ein bissel schneller zwischendurch!

@jess
>guckst du ;)


Schon gestern gesichtet :P

Ja mir wars auch teilweise zu lahm und eintönig. Dann kam zwar wieder nen Kracher, aber dann wars auch wieder vorbei...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement