|
15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Nächstes mal wird hier früher angekündigt wenn sie ein Meeting stattfindet :mad:
Dann schaff ichs vielleicht auch mal einen günstigen Flieger zu erwischen. Wenn Flüge von Wien nur net so teuer wären :o
@Robert: Check ICQ!
@Rest: Eure AUssagen bezüglich "Zu lahm!", "Brauch was schnelleres" erinnern mich total an die Reviews von DJ Koze letzten Samstag in Wien :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
@Bernd: Na sowas ergibt sich ja meistens kurzfrisitg...
Und posten tu ich sowas meist nur im allgemeinen Partysammelthread ;).
Aber auf der Ruhr in Love (30.06.) wirds sicher wieder nen kleines Meeting geben... :D:toothless
Achja, da war noch wer von uns knipsen. Hat aber gerade erst die Bilder hochgeladen. Galerie geht also gleich online, wenn Ale ausm Bett gekrabbelt ist :D |
|
|
| DJ-CMH |
| Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war. |
Du musst ja gut gefeiert haben, wenn Dir SO viel vom Abend fehlt! :toothless |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst ja gut gefeiert haben, wenn Dir SO viel vom Abend fehlt! :toothless |
Der war gut :D ich war nicht da, krank zuhause leider. James Holden dann auf der TimeWarp für mich, ohne wenn und aber. |
|
|
| JeSsY0182 |
Achso ähm wann hat er aufgelegt? Nach meinem Partymarathon bekomm ich auch nicht mehr alles zusammen...
So 1-3 Uhr um den Dreh? Vorher Eulberg und nachher? Karotte? Keinen Plan mehr... |
|
|
| Bloodflower |
als wir ankamen (gegen 2130?) am anfang war tobias becker, und die buhde, da schon seit 1800 offen, überdurchschnittlich gefüllt und super in stimmung. dann wurde irgendwie nur ganz kurz (glaub nicht mal 30min) noch son kleiner dicker liveact dazwischen geschoben!?!?! ka...
auf jedenfall war dann (pünklich wie aufm timetable) von 2300 bis 0115 eulberg dran, danach sofort holden bis 0500 :crazy:, dann lorber und ab 0700 leider erst karotte...
aufm zweiten floor war ich nur kurz beim rein- und rausgehen aufm weg zur tür. |
|
|
| JeSsY0182 |
Voll daneben :D
Ich fand den kleinen Floor halt spannender als Holden. Zu der Zeit waren da auf jedenfall MArcel Dettmann und Cassy und die waren richtig gut :) |
|
|
| Sheeva |
ey.. lol! ne! :stongue: :toothless :crazy:
der eulberg ist viel zu gestört!!! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ey.. lol! ne! :stongue: :toothless :crazy:
der eulberg ist viel zu gestört!!! :D |
haha!
und das' auch gut so! :wtf: |
|
|
|
|