return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
FREDDYYYYY DUUU TIER!!!!!!!!!
http://www.stylecharts.de/modules.p...0&thumbstart=42

:D

JUNGEEEEEEE! die durchsten tiereder tiere!!!!!!:

http://www.stylecharts.de/modules.p...5&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...2&thumbstart=42



quote:
Originally posted by kniggi
hehe.. der track war schon geil!
wie hieß das ding noch?


pd:003 coming _very_ soon! :crazy:

quote:
Originally posted by kniggi
...
er hats schon.. gebracht aber ich brauzchs ein bissel schneller zwischendurch!
...


HAHA still plus ing one! :tongue2 :tongue3 :haha: :stongue:
udn solangs due pumpe mitmacht und s wasser ausreicht würdsch mich auch nich lumpen lassen :toothless

aprpo was soll an der heiß sein?
http://www.stylecharts.de/modules.p...6&thumbstart=42

:conf: wennschoin gleichgsechlechtlich dann nur toppper harley sonst tote hose! :wtf:
Bernd_Gradish
Nächstes mal wird hier früher angekündigt wenn sie ein Meeting stattfindet :mad:
Dann schaff ichs vielleicht auch mal einen günstigen Flieger zu erwischen. Wenn Flüge von Wien nur net so teuer wären :o

@Robert: Check ICQ!
@Rest: Eure AUssagen bezüglich "Zu lahm!", "Brauch was schnelleres" erinnern mich total an die Reviews von DJ Koze letzten Samstag in Wien :cool:
JeSsY0182
@Bernd: Na sowas ergibt sich ja meistens kurzfrisitg...
Und posten tu ich sowas meist nur im allgemeinen Partysammelthread ;).
Aber auf der Ruhr in Love (30.06.) wirds sicher wieder nen kleines Meeting geben... :D:toothless

Achja, da war noch wer von uns knipsen. Hat aber gerade erst die Bilder hochgeladen. Galerie geht also gleich online, wenn Ale ausm Bett gekrabbelt ist :D
Bernd_Gradish
Hab ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=TMou2d-A_Ic
DJ-CMH
Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war.


Du musst ja gut gefeiert haben, wenn Dir SO viel vom Abend fehlt! :toothless
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst ja gut gefeiert haben, wenn Dir SO viel vom Abend fehlt! :toothless


Der war gut :D ich war nicht da, krank zuhause leider. James Holden dann auf der TimeWarp für mich, ohne wenn und aber.
JeSsY0182
Achso ähm wann hat er aufgelegt? Nach meinem Partymarathon bekomm ich auch nicht mehr alles zusammen...
So 1-3 Uhr um den Dreh? Vorher Eulberg und nachher? Karotte? Keinen Plan mehr...
Bloodflower
als wir ankamen (gegen 2130?) am anfang war tobias becker, und die buhde, da schon seit 1800 offen, überdurchschnittlich gefüllt und super in stimmung. dann wurde irgendwie nur ganz kurz (glaub nicht mal 30min) noch son kleiner dicker liveact dazwischen geschoben!?!?! ka...
auf jedenfall war dann (pünklich wie aufm timetable) von 2300 bis 0115 eulberg dran, danach sofort holden bis 0500 :crazy:, dann lorber und ab 0700 leider erst karotte...

aufm zweiten floor war ich nur kurz beim rein- und rausgehen aufm weg zur tür.
JeSsY0182
Voll daneben :D
Ich fand den kleinen Floor halt spannender als Holden. Zu der Zeit waren da auf jedenfall MArcel Dettmann und Cassy und die waren richtig gut :)

Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...2&thumbstart=42


ey.. lol! ne! :stongue: :toothless :crazy:
der eulberg ist viel zu gestört!!! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
ey.. lol! ne! :stongue: :toothless :crazy:
der eulberg ist viel zu gestört!!! :D


haha!
und das' auch gut so! :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement