|
happy birthday Pillgrim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| allet jute! ;) |
|
|
| McP68 |
happy bday  |
|
|
| Twilo |
| alles gute pille :)und vorallem viel gesundheit!!! |
|
|
| DannyTetsuo |
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag :D
Bis Samstag :toothless |
|
|
| pillGrim |
Servus!
Vielen Dank an alle bisherigen Gratulante und die, welche vielleicht/hoffentlich noch kommen werden, insbesondere an Jessy, die wieder extra bis nach Mitternacht aufgeblieben ist ;) , um diesen Thread hier zu starten - müssen mal wieder telefonieren.
Wünsche allen die am zur Trance Energy fahren wenig Stress und viel Spass, was natürlich auch für alle anderen gilt, die am WE Party machen. Wir hier in Halle werden auf jeden Fall unseren Spass haben, wenn Aga & Oli, Andrew Bennett und Ronski Speed den Hal-Ucination Floor beschallen werden...
grEEtz, Torsten |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glueckwunsch ;) |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| JeSsY0182 |
Alles Gute auch von mir!
Feier schön :) |
|
|
| arctic light |
Alles Gute, Pille.
Feier schön. :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| yeti2306 |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. |
|
|
|
|