|
happy birthday Pillgrim
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Torsten :)
Feier schön und vielleicht sieht / hört man sich ja die Tage mal wieder :)
Alles Gute! |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute aus dem Süden :) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles jute... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| NetDJ's |
| von uns auch alles gute zum birthday ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! :)
Liebe Grüsse Mandy&Olli |
|
|
| nz-fan |
Happy Birthday Torsten!
Wünsche dir auch alle Gute und ich hoffe wir feiern mal wieder zusammen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute zum geburtstag, torsten (ohne h *ggg*) :) |
|
|
| Bloodflower |
| grüße an die heimatstadt! alles gute und halt das zepter der feierei in würde :toothless :wtf: |
|
|
|
|