|
B-Parade für den 21.7. genehmigt !
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| k. ich hab null plan von gründen etc... aba warum darf die bparade vom senat aus, die lopa aber nicht/bzw wurde mit der genehmigung ewig hingehalten? um wessen interessen geht es da eigentlich? :conf: |
|
|
| Jan Vandell |
ich bin ja der meinung, dass auch die b-parade genau so ein flopp wird, wie der offpop music day...
die haben einfach nicht den namen und damit keine anziehungskraft (für die touris)! |
|
|
| NetDJ's |
naja beim offpop [musicday 2006] hats auch viel mit der werbung zu tun gehabt und mit dem hin und her, offpop nun oder musicday, dass so wenige kamen. hinzu kam noch openwater benef. veranstaltung.
ich denke mal, dass die vonner b parade schon mehr werbung machen werden, zumal sie sich ja mit csd + KdK auch zusammen arbeiten und wissen was zu machen ist. sie wollen 55 trucks an den start gehen lassen ... naja abwarten wie es wird.
@ Jordan
verlegst die Lovebase nun auch um eine woche? oder bleibs beim alten 2tes we vom juli ?
@ Iniii
denke mal hat damit zu tun das die B Parade zuerst den antrag gestellt hat für 2007, sie hatten schon für 2006 - 2010 aber da kam der herr schaller ja dazwischen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich denke mal das ist das, was wir in Bayern "beleidigte Leberwurst" nennen... also: Willst Du nicht mir spielen, dann spiel ich halt mit jemand anderem. Aetsch.
Dieses kindische Verhalten des Senats (auf dem Rücken der Leute, die die Lopa lieben) lässt mein Herz für den Senat / Wowi nicht unbedingt höher schlagen... |
|
|
| Jordan |
Wenn man zwischen den Zeilen liest und etwas Background Infos hat stellt sich für mich der Herr Schaller als
"beleidigte Leberwurscht" dar !
Mir kommt es so vor als ob der Herr Schaller eine persönliche
Einladung von Wowie ins Rote Rathaus incl. Goldener Schlüssel , Ehrenbürgerwürde & Eintrag ins
Goldene Buch haben wollte !:conf: :conf: :conf:
Jetzt ist er wahrscheinlich verschnupft das sich nur die normalen Beamten um seine Genehmigung kümmern !
Sollten sich unsere Erwartungen an die Macher der B-Parade erfüllen ,
wird die LoveBase am 21.7. stattfinden ! |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Jordan
Wenn man zwischen den Zeilen liest und etwas Background Infos hat stellt sich für mich der Herr Schaller als
"beleidigte Leberwurscht" dar !
Mir kommt es so vor als ob der Herr Schaller eine persönliche
Einladung von Wowie ins Rote Rathaus incl. Goldener Schlüssel , Ehrenbürgerwürde & Eintrag ins
Goldene Buch haben wollte !:conf: :conf: :conf:
Jetzt ist er wahrscheinlich verschnupft das sich nur die normalen Beamten um seine Genehmigung kümmern !
Sollten sich unsere Erwartungen an die Macher der B-Parade erfüllen ,
wird die LoveBase am 21.7. stattfinden ! |
geb dir da voll recht .... ist zu hoffen das Love from Above wenn dann auch nach zieht und am 21.07 statt finden wird ... |
|
|
| UNIT-er |
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
08.03.2007
Einzelheiten der BParade
So langsam sickern Informationen zur BParade am 21.7.2007 durch. Demnach ist eine Auftaktveranstaltung um 12.00 Uhr geplant, die Parade soll dann um 14.00 Uhr mit je zwei Wagenkolonnen beginnen. Der erste Wagenzug startet am Brandenburger Tor, der andere am Ernst-Reuter-Platz. Die Abschlussveranstaltung ist für 18.00 Uhr an der Siegessäule geplant. Das Ende wird mit 23.20 Uhr prognostiziert.
Musikalisch soll die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik präsentiert werden. Ob das nur für die Wagen gilt oder auch für die Deejays der Siegessäule läßt sich noch nicht sagen. Insgesamt sollen 50 Trucks durch den Tiergarten ziehen.
Link: http://www.bparade.eu
Autor: Mirko Seifert
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
geb dir da voll recht .... ist zu hoffen das Love from Above wenn dann auch nach zieht und am 21.07 statt finden wird ... |
weiß nich.... die love from above gehört irgendwie zur loveparade oder alleine... |
|
|
| Bloodflower |
tja, machen leute mal den mund auf passiert sofort sowas... kennt man ja irgendwoher :toothless
sag mal grüße an kilian und sprech ihn mal auf die u-bahn sache an :stongue:
wo ich mich fast bepisst hab:
| quote: | | Herr Ralf Lupus hat mir ein PDF-Dokument zukommen lassen, dass den Titel „B-parade_Konzept-Final" trägt. Daraus habe ich entnommen, dass es sich hierbei um das finale Konzept handelt, dass insgesamt aus 25 Seiten besteht. |
HAHA das hört sich doch sehr nach dem stil von DJ N.O.B. und seiner crew an (siehe interview von pio)
NOB steht _ernsthaft_ für "norbert ohne blinddarm"... :crazy:
bleibt nur zu hoffen das die veranstaltung nicht auf dem selben niveau statt findet ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
NOB steht _ernsthaft_ für "norbert ohne blinddarm"... :crazy:
|
hammer oder?
Wie kann man nur so endlos peinlich sein. |
|
|
|
|